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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 058

    Industrie

    Steilmann-Gruppe: Erfolge im Key Account-Bereich und im Export

    Weiter auf Wachstums-Kurs

    TW Essen - Die Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, steigerte ihren Umsatz 1997 um 7,7% auf 1,4 Mrd. DM. Im Inland wuchs der Key Account-Bereich, aber auch das Geschäft in den Modezentren. Im Auslandsgeschäft hat man auch deshalb Rückenwind bekommen,

    [7391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 091

    Mode/Kinder

    Herbst/Winter 1995/96: Die ersten Kolllektionen

    Mit neuen Material-Optiken und Farben

    Hummelsheim Murnau - In der ersten Kollektion gibt es Sportswear für Mädchen und Buben sowie eine Kleinkinder-Serie, wobei ein deutlicher Schwerpunkt auf neuen Futtervariationen liegt. Bei den Farben dreht sich alles um Marine, Rot und Grün in neuen Zus

    [25747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 084

    Mode / Kinder

    Messe Kind+Jugend, Köln: Weniger Besucher, vorsichtige Orders

    Mit angezogener Handbremse!

    mk/sk Köln - Die Internationale Kinder- und Jugend-Messe in Köln vom 26. bis 28.2. '93 mit 600 ausstellenden Unternehmen besuchten rund 11000 Einkäufer, das waren etwa 1000 weniger als zur Vorjahrs-Messe. Der Ausländer- Anteil lag bei etwa 25%, wobei aus

    [7138 Zeichen] € 5,75