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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 110

    Business Modezentren

    "Das Lagergeschäft ist eine harte Branche"

    Die Konzentration im Markt hat sich auf die Modezentren-Läger unmittelbar ausgewirkt

    Erfolgreiche Anbieter haben auf die Entwicklung flexibel reagiert - mit Angeboten und Service-Leistungen, von denen ihre Kunden profitieren können. Vier von fünf Einzelhändlern haben keine Zeit. Große weiße Plastiktüten über dem Arm, hetzen sie an einem

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 006

    Kommentar

    LUST AUF SEITENSPRÜNGE?

    Einzelhändler kaufen Fabriken in der Türkei. Industrieunternehmen betreiben florierenden Handel. Seitensprünge sind längst an der Tagesordnung. Die Branche fordert neue Einkaufsstrukturen, sucht eine neue Balance.

    Fresh Fashion, Fast Fashion sind die Stichworte eines neuen Einkaufszeitalters. Tempo wird zum Qualitätsmerkmal. Keiner kann es sich in diesen Zeiten leisten, am Bedarf vorbei zu produzieren oder einzukaufen. Und mit jedem Tag, der zwischen Order und Verk

    [4795 Zeichen] € 5,75