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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 154

Messen

Europe Selection: Erste Modemesse für hochwertige Bekleidung aus Europa in Hongkong und Singapur

Europäische Mode soll in Asien Furore machen

ph Frankfurt - Mit einer neuen Messe wollen die Igedo Internationale Modemesse GmbH & Co. KG, Düsseldorf und ihr Haupt-Kooperationspartner, die Ente Moda Italia (E.M.I.) europäische Konfektionäre nach Südostasien locken. Das "Europe Selection" genannte

[10817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 165

Industrie

Steilmann-Gruppe: Im Export wird weltweit Gas gegeben

Gezielter für die Märkte mustern

bd Bochum-Wattenscheid - Steilmann around the world - unter diesem Motto gibt Dr. Michael Spangenberger jetzt Gas im Export. Sein Ziel: Verlorenes Terrain zurückgewinnen, neue Märkte weltweit erobern! Grundsätzlich werden in der Steilmann-Gruppe schon b

[3427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 050

Handel

BRIEF AUS NEW YORK

Im US-Einzelhandel läuft es nach wie vor nicht berauschend. Zwar gibt es einige positive Signale - zum Beispiel ist die Zahl der Arbeitslosen rückläufig - aber der Kunde geizt dennoch mit Ausgaben für Bekleidung. Ausnahme: Wenn er etwas ganz Besonderes in

[8558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 072

Mode / DOB

Inter Selection: Auftakt Sommer'95 für große Handelsformen

Mehr Mode, mehr Internationalität

go/fi Paris - Sie ist die einzige Messe ihrer Art: Die Inter-Selection wendet sich speziell an die Großen des Handels. Angebot und Besucher werden immer internationaler. Die Inter Selection setzt sich immer stärker und immer selbstbewußter in Szene. Dab

[6009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 044

Mode / DOB

TW - Umfrage bei Ausstellern und Einkäufern: Was bedeutet Ihnen die Igedo?

Kür, Pflicht und Verdruß

Jörg Weber, Eugen Klein - Petit Paris, Dillenburg: Die Igedo entwickelt sich - von den Auslandskunden einmal abgesehen - immer mehr zu einer Regionalmesse für Westdeutschland, also für Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz und Teile von Niedersac

[3938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 044

Mode / HAKA

Zur Lage im Markt der Männermode

Grimmiger Optimismus

Es ist im Moment wie im Krieg. Die Lage an der Verkaufsfront verändert sich jeden Tag. Wenn sich bewahrheitet, was sich in der Weihnachtswoche bei Redaktionsschluß dieser Ausgabe andeutete, dann ist das sensationell: in den großen Einkaufsverbänden (das h

[8650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1993 Seite 068

Damenmode / Markt

Konjunktur im 1. Halbjahr: Zäh und am Ende ein Minus eingefahren

VOLL- BREMSUNG

Das erste Halbjahr 1993 war in der DOB von schrecklicher Launenhaftigkeit. Die Welt war auf den Kopf gestellt. Die Umsätze innerhalb der Produkte absolvierten ähnlich schizophrene Kapriolen wie das Wetter. Das Weihnachtsgeschäft war noch sehr gut. Von d

[10899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 078

Damenmode / Kombis

Kombi-Trend Frühjahr/Sommer '94: Sportiver, moderner, jünger

Reise-Fieber

Kampen. Cote d'Azur. Palm Beach. Marrakesch. China. Bali. Packt Sie das Reisefieber, wenn die Namen solcher Urlaubsziele fallen? Dann können Sie gleich abheben - in modischer Hinsicht. Die Trends und Kollektionen, die wir auf den folgenden Seiten vorstell

[7995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 048

Mode/DOB

Pariser Stilbüros: Die Berater sind genauso in der Krise wie die Industrie

Service à la carte

fi Paris - Die Stilbüros in Paris haben ihre Kursrichtung geändert. Persönlicher Kunden-Service ist das neue Konzept, das der Textilbranche weiterhilft. Der Textilbranche geht es schlecht. Rezession, zu hohe Lohnkosten, zu niedriges Eigenkapital, krasse

[11650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 050

Handel / Ausland

USA: Immer mehr Handels-Unternehmen setzen auf Eigenmarken

Private Labels auf dem Vormarsch

le New York - Wird sich der Kunde in schwierigeren Zeiten beim Kauf von Bekleidung stärker auf bekannte Marken verlassen? Und welche Chancen haben dann Eigenmarken-Programme des Handels? Der vorherrschende Konsumentenfrust - er erstreckt sich zunehmend

[7568 Zeichen] € 5,75

 
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