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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 071

    Industrie

    Standort Osteuropa: Die Märkte in den mittel- und osteuropäischen Ländern wachsen

    "Kultur und Mentalität verstehen"

    mw Leipzig - Die mittel- und osteuropäischen Länder gewinnen als kostengünstiger Produktionsstandort und auch als Absatzmarkt zunehmend an Bedeutung. Unternehmen betonen jedoch, daß nicht "die schnelle Mark", sondern langfristige Partnerschaft das Ziel se

    [4254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 074

    Mode

    Fashion & Ecology Symposium: Diskussion über die Marktchancen von Öko- Textilien im Handel

    Mode + Umwelt = Umsatz?

    bi Düsseldorf - Die Vertreter des Handels forderten auf dem Öko-Symposium zwei Dinge: die ökologische Optimierung von Textilien und ein einheitliches, praktikables Öko-Label. Beim ersten Öko-Symposium in Düsseldorf stand vor allem eine Frage im Mittelpu

    [3754 Zeichen] € 5,75