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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 040

    Messen

    CPD: Smart Buyer-Packages

    Warum immer sonntags?

    pp Düsseldorf - Sonntag, den 2. August, beginnt die CPD. Auf der größten Modemesse der Welt drängen sich Zehntausende. Die Stimmung ist super und die Hotels am teuersten. Die Igedo Company hat eine Smart Buyer-Idee: Dienstag und Mittwoch wird alles preisg

    [4779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 052

    Mode

    Designpreis Apolda: Strickereisymposium mit vier Hochschulen

    Die Jugend Europas in Apolda

    pp Apolda - Sonntag abend letzter Woche gab es in der Stadthalle von Apolda eine glanzvolle Modeschau, erstens mit den Kollektionen aller maßgebenden Hersteller der Region und zweitens mit den Ergebnissen des zweiten Apoldaer Strickerei-Symposiums. Studen

    [6169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 038

    Mode

    Die Bilanz der CPD: Exzellente Frequenz

    So richtig gute Laune

    pp Düsseldorf - Lagerräumung gut. Schlußverkauf gut. Seit Wochen durch den Winter begünstigte Abverkäufe. Der DOB geht es im Moment besser als der HAKA. Die DOB hat seit Monaten einige Themen, die supergut abverkauft werden und wurden. Kein Wunder, daß di

    [10793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 044

    Mode / DOB

    TW - Umfrage bei Ausstellern und Einkäufern: Was bedeutet Ihnen die Igedo?

    Kür, Pflicht und Verdruß

    Jörg Weber, Eugen Klein - Petit Paris, Dillenburg: Die Igedo entwickelt sich - von den Auslandskunden einmal abgesehen - immer mehr zu einer Regionalmesse für Westdeutschland, also für Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz und Teile von Niedersac

    [3938 Zeichen] € 5,75