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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 054

    Business Industrie

    Der neue Klang aus Gelsenkirchen

    Wie der DOB-Spezialist Nienhaus&Lotz seine Labels Apanage, Emozioni und Kapalua aufstellt

    Fast alle sind da. Im Düsseldorfer Showroom. Nur Annette Schrewe fehlt bei diesem kurzfristig angesetzten Treffen, die Verantwortliche für Kapalua. Ansonsten sind da die Geschäftsführer der Nienhaus&Lotz GmbH (N&L), Gelsenkirchen, Josef Kämmerer und Seba

    [5442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 162

    Business Leute

    Nienhaus&Lotz erweitert Führung

    Sebastian Weber ist seit dem 1. Juli 2003 Geschäftsführer der Steilmann-Tochter Nienhaus &Lotz GmbH in Gelsenkirchen. Dort übernimmt der 42-Jährige die Verantwortung für den Bereich Vertrieb. Geschäftsführer Josef Kämmerer behält weiterhin den Vorsitz. We

    [655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 071

    Business Industrie

    "Wir spielen jetzt in der Bundesliga"

    Apanage Live mit bestem Ergebnis seit Firmenbestehen

    Sehr entspannt berichten die beiden Geschäftsführer Sebastian Weber (Vertrieb) und Franz Krause (Kreation) der Apanage Live Style GmbH&Co. Vertriebs GmbH, Gelsenkirchen, von der Unternehmensentwicklung 2002. Man habe das beste Ergebnis in der Firmengeschi

    [1686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 010

    News

    Apanage mit drei Konzepten für den Handel

    Nienhaus&Lotz bündelt die Modern Woman-Aktivitäten

    Die Steilmann-Tochter Nienhaus&Lotz in Gelsenkirchen hat ihre Modern Woman-Aktivitäten - die im Flächenkonzept der Apanage Live Style GmbH&Co. Vertriebs KG und im Profit-Center FFY liefen - gebündelt. Dafür wurde die Apanage Live Style GmbH&Co. Vertriebs

    [3293 Zeichen] € 5,75