Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 054

    Business Industrie

    Der neue Klang aus Gelsenkirchen

    Wie der DOB-Spezialist Nienhaus&Lotz seine Labels Apanage, Emozioni und Kapalua aufstellt

    Fast alle sind da. Im Düsseldorfer Showroom. Nur Annette Schrewe fehlt bei diesem kurzfristig angesetzten Treffen, die Verantwortliche für Kapalua. Ansonsten sind da die Geschäftsführer der Nienhaus&Lotz GmbH (N&L), Gelsenkirchen, Josef Kämmerer und Seba

    [5442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 034

    Business Industrie

    Problemlöser zwischen Gelsenkirchen und Shanghai

    Miro Radici startet vertikale Beschaffungsplattform für Nienhaus, Steilmann und Partner in China

    Den Namen Steilmann hat Dr. Michele Puller nachträglich eingefügt. Ganz spontan. Am Morgen bei der offiziellen Eröffnung im Shanghaier Büro hieß die neue Beschaffungsplattform noch Nienhaus Tonix Fashion Ltd. Das steht auch auf den T-Shirts der 100 Mitar

    [9459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 162

    Business Leute

    Nienhaus&Lotz erweitert Führung

    Sebastian Weber ist seit dem 1. Juli 2003 Geschäftsführer der Steilmann-Tochter Nienhaus &Lotz GmbH in Gelsenkirchen. Dort übernimmt der 42-Jährige die Verantwortung für den Bereich Vertrieb. Geschäftsführer Josef Kämmerer behält weiterhin den Vorsitz. We

    [655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 010

    News

    Apanage mit drei Konzepten für den Handel

    Nienhaus&Lotz bündelt die Modern Woman-Aktivitäten

    Die Steilmann-Tochter Nienhaus&Lotz in Gelsenkirchen hat ihre Modern Woman-Aktivitäten - die im Flächenkonzept der Apanage Live Style GmbH&Co. Vertriebs KG und im Profit-Center FFY liefen - gebündelt. Dafür wurde die Apanage Live Style GmbH&Co. Vertriebs

    [3293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 016

    Handel

    Apanage Live: Bis jetzt rund 50 Shops aus dem abz-Kreis

    "McDonald's mit mehr Substanz"

    bd Gelsenkirchen - Das Partnerschaftskonzept Apanage Live, entwickelt von der abz und Nienhaus&Luig, hat bis jetzt - immerhin nur mit der Idee, ohne Ware - mit 26 abz-Mitgliedern Verträge für 50 Shops in der Tasche. Jetzt wird auch außerhalb des abz-Kreis

    [3655 Zeichen] € 5,75