Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 032

    Business

    Strenesse: „Jetzt geht es um Vorwärtsbewegung“

    Nach Sanierung und Kostenreduktion sei die Premium-Linie stabilisiert – jetzt geht es um neues Wachstum

    Schauplatz Düsseldorf, Kaiserswerther Straße. Strenesse nimmt die Ordertage am Rhein zum Anlass, um sich in neuer Aufstellung zu präsentieren: Ein neuer Showroom (530 m²) am Karl-Arnold-Platz ist der eine Baustein. Eine auf 240 Teile deutlich gestraffte

    [3401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 32

    Business

    Strenesse: „Jetzt geht es um Vorwärtsbewegung“

    Nach Sanierung und Kostenreduktion sei die Premium-Linie stabilisiert – jetzt geht es um neues Wachstum

    Schauplatz Düsseldorf, Kaiserswerther Straße. Strenesse nimmt die Ordertage am Rhein zum Anlass, um sich in neuer Aufstellung zu präsentieren: Ein neuer Showroom (530m²) am Karl-Arnold-Platz ist der eine Baustein. Eine auf 240 Teile deutlich gestraff

    [3400 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 022

    Business

    Luxus leidet

    Die Finanzkrise macht auch vor dem Luxusmarkt nicht halt. Nachdem in den vergangenen Saisons das Top-Genre überproportionale Zuwächse verbuchen konnte, wird dieses Segment jetzt kalt erwischt.

    Bei Einwaller in Innsbruck wurde vergangene Woche eingebrochen. Designerware im EK-Wert von 500000 Euro, über Nacht verschwunden. Der ein oder andere Einzelhändler könnte Einwaller um die Sortimentsbereinigung beneiden. Jetzt, wo die Finanzkrise sich auc

    [12877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75