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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 210

    Mode

    Kombimode: Die guten Namen

    Starke Farb-Konzepte

    In den neuen Kollektionen kommen die jeweiligen Farbaussagen deutlich zum Zuge und zwar auf sehr unterschiedliche Art und Weise. Klassische Farben, die es gibt und immer geben wird, werden jetzt mit den aktuellen Kolorits kombiniert und erhalten dadurch P

    [7766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 186

    Mode

    Herbst/Winter 1996/97

    Outdoor-Mode

    Die Stärken stärken

    Den Blick nach vorn und nicht zurück, das ist die Devise der Großkonfektion, denn '95 war Outdoor-Mode alles andere als eine Erfolgsstory. Natürlich haben die miesen Umsätze im Handel bei der Konfektion zu Konsequenzen beim Aufbau und bei der Gestaltung d

    [8050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 080

    Mode

    Damo

    Düsseldorf - Mehr leichtere Qualitäten wie Metallic-Lack mit weichem Bouclé kombiniert oder Qualitäten mit dünnem Gummi-Coating und Winterbaumwolle mit Flanell- oder dünnem Steppstoff- Futter bestimmen die Outdoor-Kollektion mit betont femininem Styling,

    [5767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 222

    Mode

    Berghaus

    Düsseldorf - Die Kollektion wurde verjüngt und zeigt jetzt - neu - auch Coordinates, farblich abgestimmt auf den Outdoor-Bereich. Ein wichtiger Schwerpunkt liegt bei neuen Materialien. "Citywear" setzt auf feminine Jacken und schwungvolle Mäntel aus fli

    [6703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 089

    Mode

    OUTDOOR- MODE

    Betty Barclay Heidelberg - Motto der Kollektion ist "Feminines mit sportlichen Anklängen". Das Modethema Glanz wurde dabei zurückgenommen und durch fein schimmernde Qualitäten ersetzt. Der Anreiz der neuen Formen liegt in einer eleganteren, körpernähere

    [4893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 051

    Mode

    Steilmann

    Wattenscheid - hat den Umfang der Kollektion konzentriert, ist preislich aggressiver, sprich günstiger geworden und gliedert jetzt ganz klar in Themenblöcke. Vier Farbgruppen werden vorgestellt: 1. Havanna mit warmen Naturtönen und Neutrals; 2. Chrystall

    [6575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 090

    Mode

    Schöne neue Welt in Nylon und Natur

    Sportswear/Mäntel/Casuals

    Alles fließt. Das alte Philosophenwort des Heraklit von Ephesos(geb.540v.Chr.) wird der neuen Outerwear-Welt der Jacken und Mäntel absolut gerecht und bestimmt die Richtlinie für die Vororderrunde zum Herbst 1995/96. Die Grenzen zwischen Jacken und Mäntel

    [10038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 051

    Mode / DOB

    Outdoor-Mode: Erste Kollektionen Herbst/Winter 1995/96

    Sportswear in neuem Glanz

    flick "aktuell"

    Bielefeld - Zur frühen Order stellt flick ein kleines, gedrängtes "aktuell"- Programm vor. Es beinhaltet eine Serie mit Blazern, Kostümen und Mänteln aus neuen Qualitäten wie farbige Loops, Stichelhaarshetland, gerissener Mohair, Chaneltweed und Bouclé. D

    [8432 Zeichen] € 5,75