Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 200 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 004

Aktuell

T-Com bewirbt Bündelangebote

Nach einer ersten Teaserphase startet T-Com in Bonn kommende Woche eine Werbeoffensive für seine Tarifpakete aus Telefonie-, Internet- und Entertainmentangeboten. Der von SEA in Düsseldorf entwickelte TV-Auftritt (Produktion: Markenfilm, Wedel) hebt vor

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 086

Media Mediaplanung II

Das Netz fordert den großen Bruder

Im Fernsehen via Internet sehen Verlage und Medienhäuser eine neue Erlösquelle. Die TV-Sender kooperieren bereits mit Telekommunikations-Anbietern. Noch ist das Umsatzpotenzial des Internetfernsehens aber bescheiden.

Der einst belächelte Hype-Kanal Internet hat sich zum Konkurrenten für das klassische Berieselungsmedium TV emporgearbeitet. Besonders die Verlage wittern angesichts schwacher Hauptgeschäfte die Chance auf neue Erlösquellen. Einer, der es jetzt wissen wi

[8588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 001

Zur Sache

Chefsache

Marketing muss Chefsache sein. Dieses Credo verband die Teilnehmer des erstmals ausgerichteten Global Marketer Summit. Und kaum hatten sich vergangenen Freitag die Gewinner des im Rahmen des Kongresses verliehenen Awards "Chief Marketing Officer of the Y

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 001

Markenexperten begrüßen Machtzuwachs für Ricke

Umbau der Führungsstruktur bei der Deutschen Telekom stärkt auch die externe Kommunikation

Die überraschende Entscheidung der Deutschen Telekom, die Marketingaufgaben bei Vorstandschef Kai-Uwe Ricke zu zentralisieren, wird von Markenexperten und Mediaplanern einhellig begrüßt. Sie sehen deutliche Vorteile darin, dass der Vorstandsvorsitzende k

[2778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 038

Diese Woche Szene

Berliner Nächte

Die Funkausstellung zieht nicht nur die Marketer der Unterhaltungselektronikhersteller an - auch die Medien-Prominenz kommt zur IFA.

[149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 063

Report 10 Jahre HORIZONT.NET

Gewandelt

Meist kamen sie quasi aus dem Nichts. Ihr Aufstieg war rasant, gleich dem gefeierter Popstars. Vor zehn Jahren wollten sie Revolutionären gleich die gesamte Medien- und Werbebranche umkrempeln. Der Crash der New Economy machte ihnen einen Strich durch di

[2243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Telekom versucht Befreiungsschlag

Werbung greift Preisoffensive auf / Sparkurs auch im Marketing / Gemeinsame Datenbank soll Service verbessern / 3. Welle der Kundenversprechen

Die Deutsche Telekom in Bonn reagiert auf die wachsende Konkurrenz durch Billiganbieter mit einer Tarifoffensive. Als Konsequenz räumt der Konzern dem Thema Preis in der Werbung künftig offenbar einen höheren Stellenwert ein. Beispiel T-Mobile: Im Oktob

[6589 Zeichen] Tooltip
Agenturstau bei T-Com - Kreativ-Dienstleister der Telekom-Marken

Spendings schießen in die Höhe - Brutto-Werbeausgaben der Deutschen Telekom seit 2004 in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 022

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Bwin nimmt Awareness-Spitze: Wettanbieter Bwin ist zu Saisonbeginn der bekannteste Trikotsponsor im Fußball. Das ergab eine Studie der Kommunikationsforscher von Sport + Markt, Köln, unter fußballinteressierten TV-Zuschauern. Zurückzuführen ist das Erg

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· DDV startet Ausbildungsinitiative: Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) lädt Marketingfachleute am 1. September zur Digital Dialog Lounge auf der IFA in Berlin ein. Der DDV möchte mit den Einnahmen solcher Veranstaltungen eine Ausbildungsinitiati

[2522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 032

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Bild.de mit Abverkaufsplattform: Der Online-Ableger der "Bild"-Zeitung, www.bild.t-online.de, bietet mit dem Vermarktungspaket "Mehr Wert statt teuer" eine crossmediale Verkaufsplattform. Das Werbeangebot wird ab sofort vor dem Hintergrund der Mehrwert

[2606 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter