Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 010

    Leute

    AUFSTEIGER / ABSTEIGER / UMSTEIGER

    · Thoms Koch kommt zu Crossmedia: Der Gründer von TKM Starcom, Thomas Koch, 55, stärkt ab Februar die Führung von Crossmedia in Düsseldorf. An der Seite von Agenturgründer Markus Biermann soll er sich um die künftige Ausrichtung und die Weiterentwicklung

    [2505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 064

    Report Programmzeitschriften

    Suche nach Königsweg

    Das Feld der elektronischen Programmführer, kurz EPGs, wird von den Verlagen stärker denn je beackert, doch die Vermarktung der Navigatoren bleibt schwierig. Zudem müssen sie zeitnah für das Internetfernsehen inhaltlich hochwertige und nutzerfreundli

    Unter Hochdruck treiben die Entwicklungslabore der Programmzeitschriftenverlage das Geschäftsfeld der digitalen Programminformationen voran. Dabei müssen sie einen Spagat bewältigen, der in dieser Spanne nicht ganz vorhersehbar war: Einerseits gilt es, A

    [8980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Marlboro mit Edel-Zigarette: Mit einer Premiumvariante der Marke Marlboro will der Zigarettenhersteller Philip Morris, München, punkten. Unter dem Namen Marlboro Wides kommt Ende Januar ein Produkt, das sich durch erhöhten Tabakanteil und silberfarbene

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Cayenne benennt Planning-Chef: Ralph Edgar Bennewitz übernimmt die neu geschaffene Position des Head of Planning bei Cayenne in Düsseldorf. Der 38-Jährige bringt Erfahrungen von Network-Agenturen wie Grey und JWT mit. Bevor er zuletzt als freiberuflich

    [2644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 070

    Media Programmzeitschriften

    Gemeinsame Sache

    TV und Internet eröffnen neue Formen der Zusammenarbeit zwischen Programmzeitschriften und Programmanbietern. Axel Springer zeigt, was in diesem Markt möglich ist.

    Der Gedanke an eine Kooperation zwischen einer Programmzeitschrift und einem Fernsehsender regt die Phantasie der Marktteilnehmer an, seit es beide Medien gibt. Mit dem Start der digitalen Fernsehära hat das Thema eine neue Dimension erhalten. Und wie ke

    [5616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 047

    Personalien

    Marketing und Marken Der Elektronikkonzern Sharp mit Deutschlandsitz in Hamburg hat die vakante Position des Präsidenten und Geschäftsführers für die Märkte Deutschland und Österreich mit Frank Bolten besetzt. Der 44-jährige Vertriebs- und Marketingspez

    [8999 Zeichen] € 5,75