Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Kampf um Aufmerksamkeit

    Die heutige Reizüberflutung fordert Werber heraus / Drei Hamburger Agenturen versprechen Erfolg durch Verzicht

    Werbung ist im Zeitalter der Informationsüberlastung ein hartes Geschäft. Rund 60 Fernsehsender, 300 Radiostationen, 400 Zeitungen, 600 Zeitschriften und unzählige Websites buhlen in Deutschland um Beachtung. Darüber hinaus prasseln über 3000 Werbebotsch

    [6039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Budgets sind immer endlich"

    Kommunikationschef Udo Freialdenhofen schärft Markenprofil von T-Systems / Etat soll effizienter eingesetzt werden

    Udo Freialdenhofen ist ein sehr neugieriger Mensch. Wenn sich dem gebürtigen Rheinländer die Gelegenheit bietet, dann überlegt er nicht lange und zieht stets das Neue dem Bewährten vor. So war es auch im Januar, als der passionierte Oldtimerfan sein lieb

    [4829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Chronik 2005: Konzerne starten große Markenauftritte

    · Januar: Die Deutsche Bahn ersetzt ihre Imagekampagne durch preisbezogene Angebote. VW und NBC Universal kooperieren - damit schließt der erste Autohersteller einen Exklusivvertrag mit einem Medienkonzern über Programmsponsoring. · Februar: Die Deutsche

    [2501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 047

    Personalien

    Marketing und Marken Der Elektronikkonzern Sharp mit Deutschlandsitz in Hamburg hat die vakante Position des Präsidenten und Geschäftsführers für die Märkte Deutschland und Österreich mit Frank Bolten besetzt. Der 44-jährige Vertriebs- und Marketingspez

    [8999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 012

    International

    Gratis-Songs locken die Fans

    McDonald's und Coca-Cola verschenken Musikdownloads

    Mit kostenloser Musik wollen McDonald's und Coca-Cola bei der jungen Zielgruppe punkten. McDonald's will künftig jedem Käufer eines Big Mac einen Code zur Verfügung stellen, über den er sich aus dem Internet einen Song gratis herunterladen kann. Kooperati

    [1663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 058

    Report CeBIT 2004

    Ende der Musik-Raubzüge

    Der Start von Phonoline zur CeBIT beendet eine mehrmonatige Hängepartie. Das Angebot legaler Musikplattformen nimmt zu. Markenartikler und Mobilfunker entdecken den Markt.

    Führt nun die unendliche Geschichte doch noch zu einem Happyend? Am 18. März soll Gerhard Schröder auf der CeBIT in Hannover den roten Startknopf für die Musik-Download-Börse Phonoline drücken und den ersten Song herunterladen. Damit geht eine mehrmonatig

    [4617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 026

    Marketing und Marken

    Debütanten-Ball

    Neben den werblichen Dauerbrennern kann das Jahr 2003 auch eine ganze Reihe von Neustarts vorweisen. Einige Marken und Produkte werden komplett neu eingeführt, andere tauchen wieder aus der Versenkung auf. T-Com wird zur Marke Ende Juli wird aus dem M

    [1970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Ballack tritt nun auch für McDonald's den Ball

    München / Michael Ballack wirbt schon bald für McDonald's und die Deutsche Telekom. Der Partner Telekom überrascht wenig, da Ballack bereits über das Teamsponsoring des FC Bayern München mit dem Signet T-Com des Unternehmens auf den Platz geht. McDonald's

    [571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

    Net Economy

    E-COMMERCE MSN und Chart Radio mischen mit / Phonoline-Durchbruch sorgt für Euphorie

    Online-Musikvertrieb nimmt Fahrt auf

    Frankfurt / Die illegalen Online-Musiktauschbörsen wie Kazaa und Morpheus bekommen neue Konkurrenz. Nachdem bereits Apple in den USA äußerst erfolgreich den I-Tunes-Service ins Leben gerufen hat (Horizont 21/03), gehen nun auch in Deutschland zahlreiche A

    [2648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 032

    Net Economy

    ONLINE-MUSIK Kostenpflichtige Download-Angebote entwickeln sich mühsam / Chart-Radio bietet neuen Service

    Musikfans zeigen die kalte Schulter

    Die Musikindustrie will auf der Popkomm endlich Maßnahmen gegen die Napster-Kultur verkünden.

    FRANKFURT / Kaum ein deutscher Musikmanager freut sich noch auf die Popkomm. Die Messe, die von Donnerstag bis Samstag dieser Woche in Köln stattfindet, wird auch in diesem Jahr wieder zum Spießrutenlaufen für die Musikindustrie. Am ersten Tag müssen die

    [5447 Zeichen] € 5,75