Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

T-Com "Du bist die Fußball-Nationalmannschaft." Nach diesem Motto kommuniziert T-Com sein WM-Engagement - und macht Lust auf den Fifa-Sommer 2006. Seite 18 OMD Ist kreativ gesehen allererste Sahne. Bereits zum zweiten Mal hat das Omnicom-Medianetwork den

[852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 006

Aktuell

Kickend zum WM-Ticket

T-Com und Robinson veranstalten Fußball-Masters-Turnier

Es ist nur eines von vielen Tools, das die Deutsche Telekom im Rahmen der Fußball-WM-Sponsorship einsetzt. Aber es garantiert heiße Kontakte: Denn beim Fußball-Masters-Turnier, das die Festnetzsparte T-Com und Cluburlaubs-Spezialist Robinson in 22 Clubs

[1213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 004

Aktuell

Telekom weckt Vorfreude

T-Com mit neuer Kampagnenwelle zur Fußball-WM

Die Deutsche Telekom in Bonn startet eine weitere Welle ihrer Offensive zur Fußball-WM 2006. Unter dem Motto "Aktionen, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat" will der Hauptsponsor in den nächsten Wochen Ideen präsentieren, die dem Mega-Event ein "welt

[1560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 006

Aktuell

Abgesang auf das Festnetz

Mobilfunker werben für Handynutzung zu Hause / T-Online bietet kostenlose Telefonate / T-Mobile bringt Billigtarif

Die Mobilfunkanbieter attackieren die Deutsche Telekom in ihrem Kerngeschäft. Um den Verbrauchern die Handynutzung auch in den eigenen vier Wänden schmackhaft zu machen, bieten die Unternehmen immer häufiger Flatrate-Angebote oder lokale Tiefpreiszonen a

[4874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 010

Aktuell

Anpfiff für WM-Kommunikation

Deutsche Telekom startet mit Fußball-Kampagne durch / Alt-Testimonial Markus Majowski wird wiederbelebt

Die Deutsche Telekom in Bonn läuft sich kommunikativ für die Fußball-WM 2006 in Deutschland warm. In der kommenden Woche gibt der offizielle Partner des Mega-Events mit Unterstützung der Frankfurter Agentur Publicis den Startschuss für seine erste große K

[2699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 004

Aktuell

T-Com bewirbt Billigtarife

Verband VATM wirft Telekom-Tochter Irreführung vor

Die Telekom-Tochter T-Com in Bonn setzt sich gegen ihr Teuer-Image zur Wehr. Unter dem Claim "Bei T-Com fallen die Preise" startet der Festnetzanbieter in diesen Tagen eine breit angelegte Kampagne für sein neues Tarifsystem. Dabei kommen neben einem TV-S

[1550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 010

Aktuell

Economia mit Unit-System

Gross Income steigt 2004 auf rund 17 Millionen Euro

Nach nicht ganz zwei Jahren in Diensten von Economia haben COO Andreas Horchler und CCO Hans Albers die Hamburger Werbeagentur neu strukturiert. "Wir haben die Mannschaft auf drei Business-Teams verteilt, die es so bisher nicht gab", erklärt Horchler. Eco

[1670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 004

Aktuell

T-Online zieht bei DSL nach

Klassische Kampagne für das Breitband-Komplettpaket

T-Online in Darmstadt startet eine Werbeoffensive für sein DSL-Komplettpaket. Der von Grey & Wolff, Hamburg, kreierte Auftritt betont vor allem das Thema Qualität. So wird herausgestellt, dass die DSL-Produkte der Telekom-Tochter von Stiftung Warentest zu

[1395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Katharina Brodt Am 1. Februar startet der öffentliche Ticketverkauf zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 im Internet. Bewerben Sie sich um Karten? Und wenn ja, wie? Marc von Bandemer, Geschäftsführer Public Relations Hoyningen-Huene, Hamburg: Wir so

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 010

Aktuell

T-Systems sticht in See

Telekom-Tochter positioniert sich als zentrale B-to-B-Marke

Mit doppelseitigen Anzeigen in der Tages-, Fach- und Publikumspresse klärt der Frankfurter IT-Dienstleister T-Systems seit dieser Woche über seine neuen Aufgaben im Konzern Deutsche Telekom auf. Hintergrund: T-Systems fungiert seit Jahresbeginn als Gesch

[1039 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter