Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 006

    Aktuell

    WM-Werbung bindet Millionen

    Studie: Auftritte zur Fußball-WM kosten Unternehmen eine halbe Milliarde Euro / Telekom-Firmen sind Top-Spender

    Die einen warnten vor dem kommunikativen Overkill durch zahllose WM-Auftritte, andere sahen in der Weltmeisterschaft einen Motor für die Werbekonjunktur. Rund 100 Tage nach dem Abpfiff belegt nun erstmals eine Studie von Nielsen Media Research in Hamburg

    [2464 Zeichen] Tooltip
    Handel bei Ambush vorn - Top 5 der Produkte mit WM-bezogener Werbung
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 006

    Aktuell

    WM-BILANZ

    Fans haben das "T" im Sinn

    Sport + Markt weist Adidas und Telekom als bekannteste WM-Sponsoren in Deutschland aus / Presenting sticht

    Italien ist Fußball-Weltmeister - Adidas kann sich mit dem Titel "bekanntester Sponsor" schmücken. In der Zwischenauswertung einer repräsentativen Umfrage von Sport + Markt in Köln hat sich der Sportartikler mit 89 Prozent an die Spitze der gestützt erin

    [4524 Zeichen] Tooltip
    Adidas triumphiert - Gestützte Bekanntheit offizieller Fifa-Partner - Angaben in Prozent

    Coke und Telekom vorn - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren/Werbern im Umfeld der WM - Angaben in Prozent

    Am liebsten daheim - Besuchte Übertragungsorte zur Fußball-WM 2006 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 006

    Aktuell

    Kickend zum WM-Ticket

    T-Com und Robinson veranstalten Fußball-Masters-Turnier

    Es ist nur eines von vielen Tools, das die Deutsche Telekom im Rahmen der Fußball-WM-Sponsorship einsetzt. Aber es garantiert heiße Kontakte: Denn beim Fußball-Masters-Turnier, das die Festnetzsparte T-Com und Cluburlaubs-Spezialist Robinson in 22 Clubs

    [1213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 010

    Aktuell

    Anpfiff für WM-Kommunikation

    Deutsche Telekom startet mit Fußball-Kampagne durch / Alt-Testimonial Markus Majowski wird wiederbelebt

    Die Deutsche Telekom in Bonn läuft sich kommunikativ für die Fußball-WM 2006 in Deutschland warm. In der kommenden Woche gibt der offizielle Partner des Mega-Events mit Unterstützung der Frankfurter Agentur Publicis den Startschuss für seine erste große K

    [2699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Katharina Brodt Am 1. Februar startet der öffentliche Ticketverkauf zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 im Internet. Bewerben Sie sich um Karten? Und wenn ja, wie? Marc von Bandemer, Geschäftsführer Public Relations Hoyningen-Huene, Hamburg: Wir so

    [2599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 010

    Aktuell

    FC Hollywood goes Free-TV

    DSF bringt Format über Bayern München on Air

    Den FC Bayern München zieht es ins Free-TV: Gab es in der Vergangenheit schon ein Vereinsmagazin bei Premiere, wird ab 9. September ein solches Format beim Deutschen Sportfernsehen (DSF) ausgestrahlt. Das einstündige Format mit dem Titel "FC Bayern - das

    [1227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 004

    Aktuell

    Vodafone löst T-Mobile ab

    Telekom-Tochter zieht sich von Vierschanzentournee zurück

    Vodafone ist in den kommenden zwei Jahren Titelsponsor der Vierschanzentournee. Die Düsseldorfer lassen sich ihr Engagement 2 Millionen Euro kosten. Aus dem Rennen ist damit T-Mobile, Bonn. Der Hauptsponsor der letzten Tournee konnte sich laut Christian P

    [1350 Zeichen] € 5,75