Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 033

Kreation

TOP der Woche

Ein Willkommensgruß für das Gemüt

Die Grundidee ist nicht neu, die Produktaussage nicht wahrnehmbar und dennoch ist der Spot "Welcome back" von T-Mobile, in dem ein nur vorgeblich spontaner Chor die ankommenden Passagiere am Heathrow-Terminal 5 in London begrüßt, ein fulminantes Beispiel

[1064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 036

Kreation

hammer

In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation.

Ausgewählt von Bärbel Unckrich HAMMER IN GOLD iPhone App Mini lädt zum Spielen ein Jung von Matt sorgt mit einer interaktiven iPhone-App für einen sportlichen Wettkampf in der schwedischen Hauptstadt Erstmals steht eine iPhone-App auf dem Siegertrep

[3827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 015

Marketing

Kampfansage auf der Insel

T-Mobile agiert mit Orange künftig als Everything Everywhere

Ein halbes Jahr nach Bekanntgabe der Fusion von T-Mobile UK und Orange präsentiert der neue britische Telekommunikationsriese seine Markenstrategie. Künftig heißt die Firma Everything Everywhere. Mit der Einführung verschwinden die Marken T-Mobile und Or

[650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 006

Agenda

Tribal DDB erhält das Paket von der Telekom

Bonner Konzern arbeitet im Privatkundengeschäft nur mit einem Network zusammen / Saatchi & Saatchi hat das Nachsehen

Die Hamburger Agentur Tribal DDB profitiert auf Dienstleisterseite von der neuen Dachmarkenstrategie der Deutschen Telekom. Nach Horizont-Informationen erhält das Team um Kreativchef Hans Albers das gebündelte Paket für das Privatkundengeschäft des Bonne

[2266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 017

Marketing

NACHRICHTEN

Marken T-Mobile und Orange bleiben nach Fusion erhalten Die Tinte ist trocken: Die Deutsche Telekom und France Télécom haben den Vertrag über den Zusammenschluss ihrer britischen Gesellschaften, T-Mobile UK und Orange UK, unterzeichnet. Mit dem Joint Ve

[2987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 020

Agenturen

"Menschen schaffen Marken"

Simon Francis, Europachef von Saatchi & Saatchi, über die Rolle der Agenturen und die Markenführung im digitalen Zeitalter

Marken müssen Lovemarks werden, Agenturen die kreativen Wegbereiter für neue Konsumentenansprache sein. Mit dieser Philosophie hat Saatchi & Saatchi Europe in den vergangenen Monaten nach eigenem Bekunden auch die Wirtschaftskrise gemeistert. Im HORIZONT

[9640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 014

Marketing

EXKLUSIV TOPMARKEN

Aldi erobert Top 100 der Markenwelt

Millward Brown veröffentlicht Ranking der wertvollsten Marken der Welt / Google steht unangefochten an der Spitze

Sie sind drin, neun deutsche Marken. Siemens, SAP, T-Mobile, BMW, Porsche und Mercedes platzieren sich unter den 100 wertvollsten Marken der Welt. Erstmals dabei sind DHL, Nivea und Aldi. Theo und Karl Albrecht sind dort, wo Josef Ackermann gerne wäre -

[2994 Zeichen] Tooltip
Die 20 Top-Aufsteiger 2009 - Steigerung des Markenwerts in Prozent

Honda verliert am wenigsten - Wertentwicklung von Automarken

Google steigert Markenwert erneut - Die 70 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 030

Report Mobile Marketing

Karten für Terra incognita

Die Reichweitenstudie "Mobile Facts" lässt auf sich warten. Dienstleister setzen solange auf eigene Forschungen. Der BVDW arbeitet an mehreren Analysen. Werbung auf Handys und Smartphones ist Werbung auf wackligem Terrain: Wie eine Kampagne gewirkt hat,

[5931 Zeichen] Tooltip
Großbritannien führt bei der Nutzung des mobilen Internets - Frankreich und Deutschland mit den stärksten Zuwächsen

Abstinenzler werden zur Minderheit - "Haben Sie mit Ihrem Handy schon einmal mobile Internet-Angebote (wie z.B. Surfen auf mobilen Internetseiten, Download von Musik oder Videos, Versand und Empfang von E-Mails) genutzt?" Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 006

Agenda

Startschuss für Standards

Mobilfunker arbeiten an Media-Währung für Mobile Advertising

Die Mobilfunk-Provider wollen die Zurückhaltung vieler Werbekunden beim Mobile Advertising überwinden und arbeiten deshalb erstmals gemeinsam an Standards für die Werbung auf Handy-Displays. Unter dem Dach der Branchenvereinigung GSMA soll noch 2008 ein

[1145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 015

Marketing

NACHRICHTEN

Ryanair hat Ärger wegen Werbung mit Carla Bruni Dem irischen Billigflieger Ryanair könnte eine Klage ins Haus stehen. Der Grund sind Anzeigen, die in "Le Parisien/Aujourd'hui en France" erschienen sind. Um auf eine Aktion mit günstigen Tickets aufmerksa

[3415 Zeichen] € 5,75

 
weiter