Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite II

    Media

    TUI beflügelt die Phantasie

    Plakat muss kreative Ideen mit verkaufsfördernden Impulsen verbinden. Reine L'art pour l'art-Produktionen sowie Verfremdungen und abgehobene Ideen verfehlen - laut Jury - ihr Ziel.

    Als vor 150 Jahren die Litfaßsäule erfunden wurde, hat sich wohl keiner Gedanken darüber gemacht, wie sich die Außenwerbung einmal entwickeln könnte: Sich selbst reinigende Toiletten gehören mittlerweile fast genauso zum Standard wie etwa City-Light-Post

    [4214 Zeichen] Tooltip
    22. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2004/2005 – Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite II

    Media Kommunikationspreise 2004

    Latte liegt höher denn je

    Kreative haben die Lust an der plakativen Bildsprache wiederentdeckt. Trotz des hohen Gesamtniveaus fehlten beim Wettbewerb "Das Plakat" jedoch die trendsetzenden Spitzen.

    Die Deutschen haben ihre Hausaufgaben gemacht: Beim Plakatwettbewerb der Commclubs Bayern gab es nur wenige Motive, bei denen man sich als Juror gefragt hätte, wie ist denn diese miserable Arbeit hier gelandet? Plakativ waren die meisten der eingesandten

    [4290 Zeichen] Tooltip
    1. Internationaler Wettbewerb Das Plakat 2003/2004 - Gewinner
    € 5,75