Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    BEST-AGER MARKT

    Best Ager krempeln Touristik um

    Reiseveranstalter konzipieren zunehmend Angebote für die ältere Generation / Die Zielgruppenansprache gestaltet sich allerdings nicht einfach

    Schlechte Zeiten für die Tourismuskonzerne: Die Lust der Deutschen auf Fernreisen wurde durch Anschläge und Umweltkatastrophen erschüttert, und an den europanahen Zielen für den klassischen Badeurlaub tobt ein ungebremster Preiskampf. Vor diesem Hintergr

    [6998 Zeichen] Tooltip
    Am Strand regieren noch die Jungen - Bei vielen Urlaubsarten bilden die Älteren die wichtigste Zielgruppe
    € 5,75