Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 30.10.2010 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Kurz notiert

    Bilanzkorrekturen muss der Reisekonzern Tui vornehmen. Die Abschlusszahlen des britischen Tochterunternehmens Tui Travel von 2009 waren falsch, weil Stornierungen und Preisnachlässe nicht richtig verbucht wurden. Nun muss Tui Travel insgesamt 120 Mio. Eu

    [902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Windsor zeigt Qualität: Die Nobelmarke Windsor geht mit einer Imagekampagne für die Herbst/Winter-Saison an den Start und nutzt dafür eine reduzierte Bildsprache. Die Schweizer Textilmarke verzichtet auf Lebenswelten und rückt das Produkt in den Fokus.

    [2566 Zeichen] € 5,75