Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Die Rixos-Gruppe aus der Türkei hat ihr erstes Haus in den Vereinigten Arabischen Emiraten auf The Palm Jumeirah eröffnet. Das neue Rixos The Palm (Foto) verfügt auf sieben Etagen über 233 Zimmer und 28 Residenzen, ein Rixos Royal Spa, große Gartenanlage

[2052 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 02.07.2011 Seite 007

Diese Woche

Tui erhöht Reisepreise

HANNOVER. Höhere Kosten für Kerosin, Lebensmittel und Energie, aber auch ungünstige Wechselkurse: Tui Deutschland erhöht zur Wintersaison 2011/12 die Preise, auf Mittel- und Fernstrecken zwischen 2 und 4 Prozent. Für Offerten in Deutschland bleiben die P

[789 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 12.02.2011 Seite 005

Diese Woche

Instabile Lage in Ägypten wirkt sich aus

Reiseveranstalter befürchten Millionenverluste / Zukunft von Hotelprojekten nur zum Teil gesichert / Wirtschaftsfaktor Tourismus ist geschwächt

STUTTGART. Die politische Lage in Ägypten trifft die Wirtschaft hart. Der Tourismus ist ein wichtiger Wirtschaftszweig für das Land, an dem fast ein Fünftel aller Arbeitsplätze hängt. Allein aus Deutschland zählte Ägypten 1,2 Mio. Gäste im vergangenen Ja

[5154 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 22.01.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Veranstalter holen Gäste aus Tunesien

Unruhen in Tunesien: Reiseveranstalter fliegen Touristen aus / Umbuchungs- und Stornoregelungen für das Reiseziel

Tunis. Mehrere Tausend Urlauber haben Tui, Neckermann & Co. in der vergangenen Woche zurück nach Deutschland geholt. Als die Lage in Tunesien im Zuge der politischen Unruhen verschärfte, entschlossen sich die großen deutschen Reiseveranstalter, ihre Rei

[1975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 026

Report Best Ager

BEST CASES

Die besten Jahre kommen noch

Viele Branchen könnten von der Kaufkraft älterer Konsumentenprofitieren. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der zielgruppengerechten Ansprache.

[8415 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 19.12.2009 Seite 014

Märkte & Unternehmen

Tui steigert Ergebnis

Weniger Umsatz in der Touristik / Gesunkene Gästezahlen

HANNOVER. Die Tui AG hat ihr Rumpfgeschäftsjahr (1. Januar bis 30. September) beendet und ein Konzernergebnis von rund 401 Mio. Euro erzielt (Vorjahr 45 Mio. Euro). Hierzu haben wesentlich die Erlöse aus dem Verkauf der Hapag-Lloyd AG, aber auch das verb

[1633 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 23.05.2009 Seite 015

Märkte & Unternehmen Touristik

Marge geht vor Menge

Tui-Chef Volker Böttcher sieht Chancen in der Krise

HAMBURG. Die Wirtschaftskrise ist kein kurzfristiges Phänomen für Volker Böttcher, Vorsitzender der Geschäftsführung der Tui Deutschland. 2010 werde für die Reisebranche deshalb noch schwieriger als dieses Jahr, ist Böttcher überzeugt. Dennoch sieht Bött

[2107 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 24.05.2008 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Tui steigert den Umsatz

Die Auslastung der Hotels & Resorts zieht weiter an

HANNOVER. Nach einem deutlichen Umsatz- und Ergebnisplus im ersten Quartal 2008 geht der Tui-Konzern von einer weiterhin positiven Entwicklung aus. Darauf deuten die gebuchten Umsätzen für die Sommersaison 2008 hin, die bereits 4 Prozent über dem Verglei

[1803 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 33 vom 18.08.2007 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Tui in schwerer See

Das Betriebsergebnis bricht um mehr als 85 Prozent ein

HANNOVER. Der Reise- und Schifffahrtskonzern Tui, Hannover hat im zweiten Quartal des laufenden Jahres sowohl in der Touristik als auch in der Schifffahrt deutlich weniger Gewinn erwirtschaftet als im Vorjahr. Das Betriebsergebnis (Ebita) ging nach Angab

[940 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2007 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Riesenfusion auf dem Reisemarkt

HANNOVER. Die Tui AG und die britische First Choice Holidays PLC schmieden gemeinsam einen der größten Reisekonzerne der Welt. Hierzu wird Tui nach eigenen Angaben alle touristischen Aktivitäten mit Ausnahme einiger Hotelbeteiligungen in eine neue Aktien

[685 Zeichen] € 5,75

 
weiter