Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 026

    Report Best Ager

    BEST CASES

    Die besten Jahre kommen noch

    Viele Branchen könnten von der Kaufkraft älterer Konsumentenprofitieren. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der zielgruppengerechten Ansprache.

    [8415 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 36 vom 09.09.2006 Seite 001

    Vorbeugung füllt Betten

    Gesundheitsreisen mit Zuschuss der Krankenkassen wachsen deutlich / Die Hotellerie profitiert davon

    AHGZ, 9.9.06 STUTTGART Urlaub für die Gesundheit ist zunehmend gefragt. Angesichts fortschreitender Kosteneinsparungen im Gesundheitswesen und der aktuellen Debatte um die Gesundheitsreform wächst die Bereitschaft der Bürger, eigenverantwortlich etwas fü

    [5017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Reisekonzerne unter Zugzwang

    Markenvielfalt verwirrt Verbraucher / Experten fordern Portfoliobereinigung / Werbung und Targeting mit Defiziten

    WM-Flüchtlinge haben derzeit die Qual der Wahl. Pünktlich zur Hauptsaison buhlen unzählige Reiseanbieter mit Traumangeboten um die Gunst der Urlaubshungrigen. Ob Neckermann, L'tur, TUI, Expedia.de, ITS, Bucher Last Minute oder Branchenneuling Holiday Ja

    [5800 Zeichen] Tooltip
    TUI investiert am meisten - Werbeinvestitionen der Reisekonzerne

    Nur wenige Marken sind etabliert - Ungestützte Bekanntheit der Reiseanbieter - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    Signalfeuer locken auf die hohe See

    Costa Kreuzfahrten lässt erstmals eine Imagekampagne vom Stapel / Aida renoviert Markenauftritt / Verschärfter Wettbewerb im deutschen Markt

    Urlaub auf dem Wasser zählt zu den Wachstumstreibern im Touristikgeschäft: Während Flugpauschalreisen nach Expertenschätzung in den kommenden Jahren auf hohem Niveau stagnieren, steht das Kreuzfahrtgeschäft hierzulande vor einem Boom. 2005 verbuchten die

    [8841 Zeichen] Tooltip
    Ungebrochener Boom - Entwicklung des Passagieraufkommens im deutschen Kreuzfahrtmarkt - Angaben in Tausend

    Aida Cruises dominiert - Marktanteile der in Deutschland operierenden Anbieter(nur Hochseekreuzfahrt) 2005 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 041

    Journal Vertriebsstrategie

    Mit Aldi auf Reisen

    Die mögliche Kooperation zwischen Aldi und dem Touristikkonzern TUI sorgt für reichlich Aufregung. Die etablierten Reiseanbieter fürchten um ihren Markt für Pauschalreisen. Der klassische Einzelhandel will dem Discount nicht schon wieder ein Wachstumsfeld kampflos überlassen. Der Wettbewerb der Ideen hat begonnen. Von Doris Evans und Dietrich Holler

    [12836 Zeichen] Tooltip
    Im Sinkflug - Geschätzte Entwicklung der privaten Reiseausgaben
    € 5,75