Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Touristik TUI und Thomas Cook wollen Schnäppchenjäger im deutschen Reisemarkt ausbremsen

    Reisekonzerne erziehen Kunden

    Frankfurt / Die Reiseindustrie macht Ernst: Schnäppchenjägern soll die Lust am Billigurlaub vergehen. Nachdem TUI erst im Frühjahr die Billigmarke Discount Travel gegründet hatte, legt der weltweit größte Tourismuskonzern jetzt den Rückwärtsgang ein. Volk

    [3089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Tourismus Veranstalter konzentrieren Spendings auf wenige Marken / Billigangebote werden ausgebaut

    Sparwut frisst das Urlaubsgeld auf

    Berlin / Vom 11. September noch immer nicht erholt, droht den Reiseveranstaltern mit einem möglichen Irak-Krieg neues Ungemach. Am stärksten vermiest der Branche am Vorabend der am Wochenende startenden Internationalen Tourismus-Börse (ITB) jedoch die har

    [4856 Zeichen] € 5,75