Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 004

Handel

Rewe zofft sich mit Tchibo

Streit um Retouren und Service bei Depots – Kölner drohten mit Auslistung

Köln. Mitten im Weihnachtsgeschäft beharkt sich Rewe mit Tchibo. Der Kaffee- und Nonfoodspezialist plant Änderungen bei Retouren und Service, was die Kölner auf die Palme bringt. Rewe soll sogar mit dem Rauswurf gedroht haben.

[2270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 4

Handel

Rewe zofft sich mit Tchibo

Streit um Retouren und Service bei Depots – Kölner drohten mit Auslistung

Köln. Mitten im Weihnachtsgeschäft beharkt sich Rewe mit Tchibo. Der Kaffee- und Nonfoodspezialist plant Änderungen bei Retouren und Service, was die Kölner auf die Palme bringt. Rewe soll sogar mit dem Rauswurf gedroht haben.

[2270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 4

Handel

Herz setzt Tchibo unter Druck

Suche nach Vorstand Food – Marktentwicklung im Plan – Nonfood bleibt unbefriedigend – Hohe Entnahmen

Hamburg. Die Umsätze steigen, der Gewinn stagniert. Für den gefühlten Tchibo-Inhaber Michael Herz ist das eine unbefriedigende Situation. Eine Verstärkung im Vorstand soll Abhilfe schaffen.

[3858 Zeichen] Tooltip
Tchibo-Geschäftszahlen (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 004

Handel

Herz setzt Tchibo unter Druck

Suche nach Vorstand Food – Marktentwicklung im Plan – Nonfood bleibt unbefriedigend – Hohe Entnahmen

Hamburg. Die Umsätze steigen, der Gewinn stagniert. Für den gefühlten Tchibo-Inhaber Michael Herz ist das eine unbefriedigende Situation. Eine Verstärkung im Vorstand soll Abhilfe schaffen.

[3858 Zeichen] Tooltip
Tchibo-Geschäftszahlen (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 006

Handel

Tchibo holt Rikowski zurück

Bewährter Vertriebsmanager soll Vorstandsposten besetzen - Große Baustelle

Hamburg. Bitburger Geschäftsführer Peter Rikowski wird Vertriebsvorstand der Tchibo GmbH. Dies soll der Tchibo-Aufsichtsrat im Dezember absegnen. Die Nachricht kam überraschend, auch wenn viele Branchenkenner in beiden Unternehmen mit Veränderungen gere

[3426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 010

Handel

Tchibo sieht "Mitch" als Erfolgsstory

Hamburg. Anläßlich der Vorstellung einer neuen Kollektion mit dem Designer Michael Michalsky ist die Tchibo GmbH Gerüchten entgegengetreten, die Zusammenarbeit wäre ein Flop. Zwei Millionen Teile mit einem hohen zweistelligen Millionenbetrag an Umsatz, d

[852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 002

Kommentar

Bernd Biehl

Nonfood geht zur Neige

Wo ist der Schnee vom vergangenen Jahr?, möchte man fragen. Leichte Melancholie kann den Branchenbeobachter erfassen, wenn man die allgemein rückläufigen Zahlen der Nonfoodanbieter sieht. Einzelne Sortimente und Firmenkonjunkturen ausgenommen, aber auch

[2172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 004

Handel

Tchibo will zurück zu alter Stärke

Anhaltend Probleme im Kerngeschäft - GmbH-Chef Conrad treibt Neuausrichtung voran - Auslandsexpansion im Fokus

Hamburg, 26. April. Tchibo kommt nicht aus den Schlagzeilen. Nach anhaltenden Personalquerelen auf der Top-Ebene setzt den Hamburgern nun ein schwächelndes Kerngeschäft zu. Worüber seit Monaten spekuliert wird, ist jetzt amtlich: 2006 hat Tchibo das schl

[5246 Zeichen] Tooltip
Strategie für neues Wachstum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 004

Handel

Nonfood-Ware "erstickt sich selbst"

Schwaches zweites Halbjahr im Discount - Impulskraft verloren - Übersättigter Markt - Artikelzahl bleibt auf hohem Niveau

Frankfurt, 21. Dezember. Die Discounter beklagen ein schwaches zweites Halbjahr im Nonfood-Geschäft. Nach teils zweistelligen Zuwächsen in den Vorjahren ist der Discount in diesem Segment jetzt nahezu auf Nulldiät. Nach LZ-Informationen stagnieren die Um

[3791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 006

Handel

Tchibo erhöht das Innovationstempo kräftig

Aktion: Offizieller Partner des Weihnachtsmannes - Neuheitenquote wird verdoppelt - TV-Show bei RTL ab Ende Oktober

Hamburg, 5. Oktober. Die Tchibo GmbH startet in der 46. Woche mit einer großen Weihnachtsaktion als "Offizieller Partner des Weihnachtsmannes". Das ist der Auftakt einer Reihe von Aktivitäten, mit denen die Hamburger ihre Innovationsfähigkeit demonstrier

[3569 Zeichen] € 5,75

 
weiter