Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 063

Design

Plagiarius: Zweimal ein Preis für China

Den ersten Preis beim Plagiarius-Wettbewerb bekam die Firma Chenghai Chonjin Industry Group, China, für das Plagiat der Isolierkanne der Firma Leifheit AG, Nassau. Der zweite Preis ging ebenfalls nach China für das Plagiat des Universalschleifers der Firm

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 140

Report Kommunikations-Standort Nord

Kameras haben Konjunktur

Im Werbefilm-Business ist Hamburg in Deutschland führend. Im TV-Bereich kann die Hansestadt mitreden. Nur beim Kino hinkt sie hinterher. Von Ulrike Vongehr

Wenn Ende des Jahres der neue James Bond "Tomorrow never dies" in die Kinos kommt, haben die Hamburger Fans einen Grund mehr, genau hinzugucken: Einige Szenen wurden in ihrer Stadt gedreht. Nein, es war nicht der Hafen, der die Drehteams aus Hollywood loc

[13738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 042

Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Weitsichtiger Stratege mit lässiger Note

Seine Arbeit legte den Grundstein für die Internationalisierung von Scholz & Friends: Peter M. Schöning ist der Mann des Jahres 1996 im Bereich Agenturen

HAMBURG Er verkörpert seltene Tugenden in der Agenturbranche: analytischen Verstand gepaart mit Intuition, die Fähigkeit zur Integration verschiedenster Kräfte und Zurückhaltung, was eigene Leistungen angeht. Dabei legte die Arbeit von Peter M. Schöning,

[10592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 072

Service Marketing

Dreimal Gold für POS-Auftritte

BDVT vergab Verkaufsförderungspreise in drei Kategorien

LZ. Frankfurt, 23. Mai. Die Gewinner des deutschen Verkaufsförderungspreises 1996, der jährlich vom BDVT Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer vergeben wird, stehen fest. Gold gab es für die Henkel Kosmetik GmbH, die Gummiwerke Fulda GmbH und die Ba

[2194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 029

Unternehmen

Verkaufsförderungspreis 1996

BDVT zeichnet besonders überzeugende PoS-Auftritte aus

BONN Der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer e. V. (BDVT) zeichnete neun Unternehmen in den Kategorien Konsum-, Gebrauchsgüter sowie Handel/Dienstleistungen für ihre gelungene PoS-Kommunikation mit dem Verkaufsförderungspreis 1996 aus. Die Jury

[2226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 067

Focus

Werbemasse definierte Jurykriterien

Jury für Anzeigen in visuellen Lead-Magazinen verkündete auf HORIZONT- Symposium Resultate: Mangel an Innovationen

So willkürlich und beliebig die Bildsprache in der Werbung oft ist, so weit verbreitet sind auch die Tendenzen, sich an Hergebrachtem zu orientieren. Bei Autos sollen drehende Räder und verwischte Hintergründe Dynamik suggerieren. Stehende Blechkarossen w

[5045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

Agenturen Kreation

Drei Mal Gold bei den New York Festivals

Bei dem international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb waren deutsche Agenturen und Produktionen insbesondere mit Medien-Werbung erfolgreich

NEW YORK Dreimal Gold, zweimal Silber, dreimal Bronze und 15 Auszeichnungen gingen an deutsche Beiträge beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung im Rahmen der New York Festivals. Medien- Werbung "Made in Germany" kommt bei Kreativwettbew

[2279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 002

Nachrichten

Hamburger HORIZONT für BBDO

Kinopublikum wählt BBDO-Filme auf die ersten drei Plätze

HAMBURG Erfolgreiches Wochenende für BBDO: Bei dem im Rahmen des Hamburger Filmfestes ausgeschriebenen Commercial-Wettbewerbs "D wählt!" belegten Commercials der Agentur am vergangenen Wochenende die Plätze eins bis drei. Zum Gewinner des mit dem "Hamburg

[1518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 040

Agenturen Kreation

Basic Instincts im Werbe-Universum

Werber wählten den schönsten Werbefilmkuß des Jahres 1993: Am zärtlichsten küßte das Paar in dem Nivea-Spot "Pure Milk" von TBWA, Hamburg

FRANKFURT In welchem Spot wurde am zärtlichsten geküßt, in welchem Commercial am leidenschaftlichsten geknutscht? Mehr als 20 Agenturen beteiligten sich an der Aktion von Pro 7 und HORIZONT "Der schönste Werbefilmkuß des Jahres 93". Sieger: Das Paar in ei

[5873 Zeichen] € 5,75

 
zurück