Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBH wirbt für Axe Lotion: Diese Woche ist die von Bartle Bogle Hegarty, London, entwickelte TV-Kampagne für Axe-Lotion gestartet. Die Feuchtigkeitslotion mit Bräunungseffekt ist die erste Erweiterung der Unilever-Marke in den Bereich der pflegenden Kos

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 017

Marketing und Marken

E-Plus startet Flatrate-Marke

Base soll Vieltelefonierer ködern / Achtstelliger Etat für Launch-Kampagne / TV als Werbemedium auf dem Prüfstand

Der Mobilfunkanbieter E-Plus forciert seine Mehrmarkenstrategie. Anfang August startet das Düsseldorfer Unternehmen unter der Bezeichnung Base eine weitere Brand, die den deutschen Verbrauchern die unbegrenzte Nutzung von Sprach- und SMS-Diensten zum mon

[7643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 086

Report Standort Nord

Strahlkraft im Schatten

In der Konkurrenz der Standorte wollen sich Bremen und Hamburg auf den vorderen Plätzen positionieren. Doch dazu müssen die Nordlichter noch an ihren Profilen feilen.

Hariolf Wenzler, Chef der erst im April dieses Jahres gegründeten Hamburg Marketing GmbH, ist sich sicher: "Die Marke Hamburg hat weltweite Strahlkraft." Auf die Touristen immerhin scheint sie zu wirken: Sie haben der Hafenstadt und "lebenswerten Kulturme

[5684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 026

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Telekom siegt im T-Streit: Die Deutsche Telekom und die Agentur Team-Konzept haben ihren Streit um das Markenzeichen T beigelegt. Wie Team Konzept mitteilt, haben sich die Unternehmen auf einen Vergleich geeinigt. Danach wird die Agentur in Zukunft auf

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Discounter Plus muß erneut auf Agentursuche gehen

HAMBURG Zur Jahresmitte wird der Vertrag zwischen der Hamburger Agentur Scholz & Friends und dem Tengelmann-Markendiscounter Plus auslaufen. Hintergrund sind Konflikte, die Scholz & Friends offenbar mit ihrem Kunden Tchibo auszufechten hat. Der Kaffeeröst

[953 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 010

Nachrichten

Scholz & Friends kommt bei Eduscho mit ins Spiel

BREMEN Blöck Nagel, Hamburg, und Scholz & Friends, Hamburg, wetteifern im Finale um den Eduscho-Etat. Holger Lütten Markenberatung/Springer & Jacoby, Hamburg, ist draußen. Eigentlich stand die Besetzung der Endrunde im Pitch um den 40 Millionen Mark schwe

[990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 050

Agenturen Business

Zwei sind noch übrig im Pitch um Eduscho-Etat

HAMBURG Endspurt in der Entscheidung um die Eduscho-Werbemillionen: Im Pitch des Bremer Kaffeeunternehmens konnten sich die Holger Lütten Markenberatung, Hamburg, und Etathalter Blöck Nagel, ebenfalls Hamburg, qualifizieren. Blöck Nagel betreut den 40 Mil

[677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 001

Blöck, Nagel muß um den Eduscho-Etat pitchen

BREMEN Jung v. Matt, Springer & Jacoby, Economia, alle Hamburg, Grey, Düsseldorf und Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, präsentieren Anfang Oktober bei Eduscho. Zur Disposition steht laut Briefing der gut 40 Millionen Mark schwereKaffee-Etat des End

[474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 001

GFMO muß den Media-Etat von Tchibo verteidigen

HAMBURG Das Tchibo-Media-Budget in Höhe von über 100 Millionen Mark steht für die Hamburger Dependance von GFMO auf dem Spiel. Die seit Sommer zur deutschen BBDO-Gruppe gehörende Mediaagentur muß sich nach Aussagen eines Tchibo-Sprechers einer "Routine-Üb

[462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 001

Debis GFMO übernimmt Mediaplanung für die Bahn

Frankfurt Nachdem Ogilvy & Mather, Frankfurt, den Kreativitat der Deutschen Bahn AG an Jung v. Matt, Hamburg, verloren hat, muß jetzt auch die O&M-Tochter Media Cosult den Mediaplanungsetat zum 1. Juni abgeben. Im Pitch setzte sich Debis GFMO, Frankfurt,

[905 Zeichen] € 5,75

 
weiter