Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Die Ethik der Ferreros

    Ferrero-Junior zum Anfassen: Giovanni, der 44-jährige Sohn des legendären italienischen Unternehmers Michele Ferrero, bricht mit der Familientradition und gewährt der Zeitung "Corriere della Sera" Einblicke in die Firmenphilosophie und sogar in sein Priv

    [3259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Nestlé springt auf die fahrende Lok

    Kaffee auf Knopfdruck heißt der Trend in Europa und Nordamerika. Hier hat sich Nestlé mit dem rasant wachsenden Nobelsystem Nespresso eine komfortable Position gesichert - im Premium-Bereich, mit hoher Wertschöpfung und dank des Versand-Systems fernab je

    [2251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 018

    Kommentar

    Mehr als geschickt

    Die Branche verändert Order- und Kollektionsrhythmen. Das stellt die Logistik vor völlig neue Anforderungen.

    Mehr als geschickt - mit diesem Slogan warb einer der großen Paket- und Expressdienstleister für seine Dienste. Was als Wortspiel und Werbegag gedacht war, beschreibt treffend die logistischen Herausforderungen, vor die sich die Branche gestellt sieht. Wi

    [5142 Zeichen] € 5,75