Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 10

    Handel

    LEH profitiert vom Bioboom

    Zweistellige Zuwächse in der Branche – Tegut baut Bio-Eigenmarke und Frische aus

    Frankfurt. Die Discounter treiben das Geschäft mit Bio-Ware im LEH voran. Die Branche fährt aufgelaufen zweistellige Umsatzzuwächse ein. Tegut schraubt seinen Bio-Umsatzanteil auf 29 Prozent hoch.

    [3413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 8

    Handel

    Lidl baut das Bio-Sortiment sukzessive aus

    Discounter führt weitere Bioland-Artikel ein – Marktführer Aldi und Pionier Tegut kontern mit Werbepower

    Neckarsulm. Lidl will den Abstand zu Bio-Marktführer Aldi verringern. Der Discounter fordert mit weiteren Listungen und Werbung die Branche heraus. So bewirbt Lidl auf acht Seiten im Handzettel – sechs zur Bio-Eigenmarke und zwei mit Bioland-Artikeln

    [2024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 4

    Handel

    Branche kontert Bio-Offensive von Lidl

    Discounter stellt erste Artikel mit dem Bioland-Siegel auf – Wettbewerb intensiviert sich

    Neckarsulm. Lidl wertet die Eigenmarke mit dem Bioland-Siegel auf und trommelt dafür. Die Rivalen Aldi, Tegut, Edeka, Rewe und Penny halten mit einem Großaufgebot im Handzettel dagegen.

    [3732 Zeichen] Tooltip
    Gesundes Wachstum - Umsatzanteile für Bio-Lebensmittel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 4

    Handel

    Drogisten rollen den Markt auf

    Vollsortimenter verlieren im Drogeriegeschäft weiter Marktanteile – Discounter holen in der Kategorie leicht auf

    Frankfurt. Der heiße Wettbewerb der Drogeriehändler und Aldis Marken-Offensive verleiden den Vollsortimentern das Drogeriegeschäft. Während dm und Rossmann stärker werden, verlieren Vollsortimenter Marktanteile.

    [4052 Zeichen] Tooltip
    Umsatzanteil im Drogerie-Markt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 004

    Handel

    Discount forciert die Bio-Sortimente

    Gesunde Lebensmittel liegen im Trend - Lidl denkt über Ausweitung nach - Harddiscounter bleiben zurückhaltend

    Frankfurt, 25. August. Der Discount entdeckt mehr und mehr die Bio-Sortimente. Lidl testet erfolgreich die Eigenmarke Bioness im Aktionsgeschäft und Plus baut sein BioBio-Sortiment sogar erheblich aus. Die Fachmarktanbieter begrüßen die Bio-Aktivitäten d

    [4253 Zeichen] € 5,75