Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 130 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 026

Agenturen Business

Publicis sucht Profit und Profil

Ausbau im Spezialbereich: PR-Agentur Lenze + Partner und Multimediaspezialist BAS Interactive und E-Commerce im Netz

FRANKFURT 40 Jahre Publicis in Deutschland - die Agentur hält sich nicht lange mit Feiern auf, sondern arbeitet am Fortkommen. Die deutsche Publicis stärkt nämlich ihre Angebotspalette mit zwei Spezialagenturen: den Net- Spezialisten BAS Interactive und B

[4859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Keine Hand mehr frei?

Es ist schon ärgerlich genug, wenn man in der Wohnung einen Wasserrohrbruch hat. Wenn dann aber auch noch der Auskunfts-Dienst verlangt, man solle die Nummer des Klempners aufschreiben, setzt das dem Ganzen die Krone auf. Wie denn? Aber für solche Situati

[558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 030

Agenturen Business

Etats

TBWA wirbt für Rundfunkgebühren. Die Düsseldorfer Agentur wurde als Gewinnerin eines WDR-Wettbewerbs mit einer Gebührenkampagne im WDR-Sendegebiet beauftragt. Zudem betreut sie die Glasurit Autolacke weltweit und den Profibereich Glasurit Bautenanstrichmi

[2810 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Margaret Astor und Media von Wella jetzt bei BBDO

DÜSSELDORF BBDO geht als Sieger beim Pitch um das Budget von Margaret Astor hervor. Die Düsseldorfer, die gerade erst den Kunden Telegate verloren haben, konnten J. Walter Thompson ausstechen. Die Agentur betreut mit Chicogo bereits eine andere Coty-Marke

[958 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 062

Service LZ - Schwerpunkt Telekommunikation

Telefonieren mit der Metro

RSL-COM setzt auf Internet-Telefonie und mittelständische Kunden

rod. Frankfurt, 19. November. RSL-COM, die 7,2prozentige Metro-Tochter, senkt die Preise ihrer auf mittelständische Firmen zielenden "Clever-Line" Preselection-Tarife, kommt am 26. November mit einem Call-by-call Angebot auf den deutschen Markt und setzt

[2260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 010

Nachrichten

Uefa-Cup läuft auf Sat 1 und DSF

Rechte für die Heimspiele erworben / DSF zieht positive Bilanz

FRANKFURT Sat 1 hat zusammen mit dem DSF für die Saison 1998/99 die exklusiven Rechte für die Uefa-Cup-Heimspiele des FC Schalke 04, Bayer 04 Leverkusen und des VfB Stuttgart von der ISPR erworben. Sat 1 wird im Wechsel mit dem DSF die Uefa-Cup-Heimspie

[1961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 042

Galeria

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Einleuchtend: Daß Eselsbrücken wichtig sind, hat BBDO, Düsseldorf, für Telegate schon immer bewiesen.

[2941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 023

Unternehmen

Telegate steigt verstärktins Sportsponsoring ein

FRANKFURT Telegate, nach eigenen Angaben das drittgrößte Unternehmen Europas im Bereich der telefonischen Auskunftsdienste, verstärkt sein Engagement im Sportsponsoring und unterstützt die Warnemünder Beach-Olympiade 98 als Titelsponsor. Ab sofort heißt d

[626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 063

Service Marketing

Walter ist weiter auf Erfolgskurs

Dienstleister kann Honorarumsatz um gut zwanzig Prozent steigern

ke. Ettlingen, 14. Mai. Die Ettlinger Walter Marketing- Dienstleistungsgruppe, an der die Metro-Holding in Zug zu 50 Prozent beteiligt ist, hat im Geschäftsjahr 1997 ihren Honorarumsatz um über 21 Prozent auf 126 Mio. DM steigern können. Das gute Ergebn

[1514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 010

Nachrichten

Walter auf Wachstumskurs

Marketingdienstleister erzielt zweistelligen Umsatzzuwachs

ETTLINGEN Die Walter-Marketing-Dienstleistungsgruppe hat im Geschäftsjahr 1997 ihren Umsatz um über 21 Prozent auf rund 126 Millionen Mark gesteigert. Frei nach dem Motto "Fit für den Quantensprung" peilt das Unternehmen dieses Jahr sogar die 200-Millione

[1673 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter