Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    bestseller DAS MAGAZIN VON HORIZONT

    Prägnante Nummer für alle Fälle

    Der Auskunftsdienstleister Telegate wächst immer weiter / Hohe Bekanntheit der Marke 11880 / Geschäftskunden sollen weiteres Wachstum bringen

    Gute Laune bei Telegate: Der Münchner Auskunftsdienstleister kann kontinuierlich seine Zahlen verbessern. Das Jahr 2004 war das bislang erfolgreichste der Firmengeschichte: Der Umsatz legte gegenüber dem Vorjahr um 21 Prozent auf gut 167 Millionen Euro zu

    [5225 Zeichen] Tooltip
    Stetige Aufwärtsentwicklung – Telegate-Ergebnis auf Ebita-Basis – Angaben in Millionen Euro

    Talsohle ist überwunden – Telegate-Umsatz – Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Auskunftsdienst Telegate verabschiedet sich von der Kampagne mit den drei Jungs / McCann-Erickson entwickelt neuen Auftritt / Rückkehr zum alten Claim

    Auch ohne Verona werden sie geholfen

    Mit zwei TV-Spots für die Marke 11880 kehrt Telegate zurück zu dem Claim «Da werden Sie geholfen».

    Hamburg / Das ehemalige BP-Verwaltungsgebäude am Hamburger Überseering ist Schauplatz für einen von zwei neuen TV-Spots von Telegate. Für einen Tag verwandelt sich eine Etage des leerstehenden Hochhauses in ein geschäftiges Großraumbüro mit allem drum und

    [8047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 001

    Informationen für jedermann

    Nachdem die neue Telegate -Kampagne am 11. September nach nur zwei Tagen abgesetzt werden musste, geht das Unternehmen ab nächste Woche mit zwei überarbeiteten TV-Spots on Air. Die Bilder des September-Auftritts hatten in fataler Weise an die Ereignisse i

    [711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Auskunft Telegate startet bundesweite Werbekampagne / Drei unbekannte Jungs ersetzen Promi-Testimonial Feldbusch

    Drei Boys swingen für die Auskunft

    Mit dem Claim «Die kennt sich aus - kunft» startet 11880 in eine neue Kommunikationsära.

    München / Mit einem spektakulären Werbespot wollte 11880 den Durchbruch zu einer neuen «Auskunft-Generation» schaffen und sich damit vom Wettbewerber Deutsche Telekom abgrenzen. In der Tat sehr spektakulär war der TV-Spot, in dem ein Flugzeug aus einem Wo

    [5879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Auskunft Telegate kommuniziert Produktvorteile

    Drei Jungs gegen Verona

    München / Die Zeiten, «da Ihnen geholfen wurde», sind vorüber. Verona Feldbusch ist nicht länger Testimonial für Telegate. Statt der hübschen Verona toben jetzt drei schräge Typen für die Telefonauskunft über den Bildschirm und bringen einen neuen Slogan

    [978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Heißer Draht zwischen McCann und Telegate

    Frankfurt / Zwischen der Hamburger Agentur McCann-Erickson und Telegate gibt es einen neuen Draht. Das Münchner Telekommunikationsunternehmen hat seinen Werbeetat ohne Pitch an die Hamburger Agentur übertragen - für Etathalter Melzer Company ein empfindli

    [533 Zeichen] € 5,75