Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Auskunftsdienst Telegate verabschiedet sich von der Kampagne mit den drei Jungs / McCann-Erickson entwickelt neuen Auftritt / Rückkehr zum alten Claim

    Auch ohne Verona werden sie geholfen

    Mit zwei TV-Spots für die Marke 11880 kehrt Telegate zurück zu dem Claim «Da werden Sie geholfen».

    Hamburg / Das ehemalige BP-Verwaltungsgebäude am Hamburger Überseering ist Schauplatz für einen von zwei neuen TV-Spots von Telegate. Für einen Tag verwandelt sich eine Etage des leerstehenden Hochhauses in ein geschäftiges Großraumbüro mit allem drum und

    [8047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Auskunft Telegate startet bundesweite Werbekampagne / Drei unbekannte Jungs ersetzen Promi-Testimonial Feldbusch

    Drei Boys swingen für die Auskunft

    Mit dem Claim «Die kennt sich aus - kunft» startet 11880 in eine neue Kommunikationsära.

    München / Mit einem spektakulären Werbespot wollte 11880 den Durchbruch zu einer neuen «Auskunft-Generation» schaffen und sich damit vom Wettbewerber Deutsche Telekom abgrenzen. In der Tat sehr spektakulär war der TV-Spot, in dem ein Flugzeug aus einem Wo

    [5879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 029

    Unternehmen

    TELEFONAUSKUNFT Telekom und Telegate erhalten Konkurrenz

    Neue Nummer gibt Auskunft

    Frankfurt / Deutsche Verbraucher rufen über 500 Millionen Mal im Jahr eine Telefonauskunft an, um eine Nummer zu erfragen - und zahlen rund 175 Millionen Mark zu viel. Das zumindest behauptet das im vergangenen Herbst gegründete Unternehmen Auskunft, das

    [781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Motorsport Formel-1-Sponsoren sind häufig enttäuscht über miserable Awarenesswerte / Rezipienten können mit starken Werbereizen geködert werden

    Vernetzung allein genügt nicht mehr

    Sport + Markt zeigt die verblüffende Kluft zwischen Kontaktchancen und realen Kontakten auf.

    Frankfurt / Deutsche Unternehmen sind von der Formel 1 als Kommunikationsplattform geradezu elektrisiert. Die Königsklasse des Rennsports - neben internationalen Fußballwettbewerben wohl die beste globale Werbeplattform - ist so «deutsch» wie nie zuvor. K

    [9563 Zeichen] Tooltip
    Pole-Position für Marlboro - Ungestützte Bekanntheit der Ferrari-Teamsponsoren - Angaben in Prozent

    Post obenauf - Ungestützte Bekanntheit der Jordan-Teamsponsoren - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Sport-Business BMW-Motorsportdirektor Gerhard Berger über die Markenführung in der Formel 1 und den Vermarktungsgenius von Bernie Ecclestone

    Ein Global Player unter seinesgleichen

    BMW nutzt die Formel 1 nicht nur zur Imagepflege, sondern setzt auf Synergieeffekte zur Serie.

    HORIZONT : Herr Berger, wie sehen Ihre Aufgaben bei BMW aus? Gerhard Berger: Ich bin Motorsportdirektor. Das heißt, zusammen mit meinem Kollegen Mario Theissen habe ich die Aufgabe, den BMW-Motorsport zu lenken, zu ordnen, zu strukturieren und zu führ

    [10859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Telemarketing Call-Center-Manager des Jahres gekürt

    Drei Sieger beim Cat-Award

    Berlin / Die Call-Center-Manager des Jahres 2000 wurden auf der Call-Center-World mit dem Cat-Award ausgezeichnet. Unter den deutschen Bewerbern machte Doris Schultz von Telegate in Wismar das Rennen. Sie wurde für ihr ausgefeiltes Ausbildungs- und Motiva

    [2129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 036

    Unternehmen

    Markenaufbau Telegate ist zur zweitgrößten Telefonauskunft in Deutschland aufgestiegen

    Veronas Hilfe hat sich «gelohnen»

    Mit einer ausgefeilten Mediastrategie und Verona Feldbusch peilt Telegate die Spitzenposition an.

    München / Als Werbeträger ist Verona Feldbusch eine große Nummer. «Da werden Sie geholfen», rief die Fernsehfrau in TV-Spots der Telefonauskunft Telegate. Ihr Dativproblem wurde deutschlandweit zum geflügelten Wort, das Verona noch populärer und ihren Wer

    [12505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Telegate steigt verstärktins Sportsponsoring ein

    FRANKFURT Telegate, nach eigenen Angaben das drittgrößte Unternehmen Europas im Bereich der telefonischen Auskunftsdienste, verstärkt sein Engagement im Sportsponsoring und unterstützt die Warnemünder Beach-Olympiade 98 als Titelsponsor. Ab sofort heißt d

    [626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Fräulein vom Amt bekommt Konkurrenz

    Telegate und Tele-Info greifen Monopol der Telekom bei Auskunftsdienst an / Die Unternehmen beklagen sich über "diskriminierendes" Verhalten der Telekom

    FRANKFURT Es klingt wie die Geschichte von Gullivers Reisen: Viele kleine Gegner wollen dem Riesen Telekom an den Kragen. Nicht nur die großen Stromversorger werden dem Goliath mit eigenen Telefonnetzen die Zähne zeigen. Auch im Bereich der telefonischen

    [5598 Zeichen] € 5,75