Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 018

    Industrie

    Rätselraten über Tengelmann-Pläne

    Einige Lieferanten wollen Jahresvereinbarungen neu verhandeln - Neue Vertragsklauseln

    GvP./k.d. Frankfurt, 23. September. Die Ankündigung der Tengelmann-Inhaber Familie Haub, einen großen Teil des Vertriebsnetzes verkaufen zu wollen, hat bei der Markenartikelindustrie zunächst Verblüffung über die ungewöhnliche Vorgehensweise ausgelöst. Di

    [4461 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Melitta France SCS (Umsatz 180 Mio. DM) hat 49 Prozent der Anteile an der französischen Codiac-Gruppe (Umsatz 34 Mio. DM) übernommen. Das Unternehmen gehört im Heimatmarkt, Benelux und Spanien zu den bedeutendsten Anbietern von Zubehörartikeln für Ele

    [2659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 001

    Handel Industrie

    Verein für Mehrweg

    Handel und Industrie planen Aufklärungskampagnen

    GvP. Frankfurt, 21. März. Am heutigen Freitag gründen Handel und Industrie einen Verein zur Aufklärung und Sensibilisierung der Verbraucher beim Umgang mit Verpackungen. Zu den Gründungsmitgliedern gehören die Handelsunternehmen Metro, Rewe, Tengelmann,

    [1093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 014

    Industrie

    Lieferanten des Handels ziehen nüchterne Bilanz

    Unbefriedigende Geschäftsentwicklung auch im zweiten Halbjahr erwartet - Ertragsverfall

    GvP. Frankfurt, 13. Juli. Die Lieferanten des Lebensmittelhandels verbuchten im ersten Halbjahr 1995 zwar fast durchweg leichte Mengensteigerungen bei sinkenden Erträgen. Vom zweiten Halbjahr wird auch noch keine Besserung erwartet. Die von der LZ befra

    [3021 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 001

    Handel

    Marketing-Chef bei Tengelmann

    GvP. Frankfurt, 13. Juli. Peter Jung, 37, tritt ab 1. August 1995 bei der Tengelmann-Gruppe, Mülheim, als Marketing-Chef an. Diese Position wirdneu geschaffen und umfaßt alle Bereiche, von den Vertriebsschienen bis zur Markenpolitik. Er ist zur Zeit Direc

    [414 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 016

    Industrie

    Tengelmann mit billiger Coca-Cola

    GvP. Frankfurt, 18. Mai. Das zum Wochenende durchgeführte "Freundschaftsangebot" von Tengelmann mit dem 6er-Pack Coca-Cola für 2,70 DM (Dosen 0,33 l) setzt die Serie von Tiefpreisaktionen der Handelsgruppe fort. Zum fünften Mal bietet die Gruppe in allen

    [986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 001

    Handel

    Tengelmann weckt Neugier

    Industrie und Handel erwarten weiteren Paukenschlag mit Tiefpreisen zu Ostern

    GvP. Frankfurt, 2. März. Vor Ostern rechnen Industrie und Handel mit einer erneuten Tiefpreisaktion der Tengelmann-Gruppe. Während zur Karnevalszeit mit Sekt erhebliche Mengen bewegt werden konnten, soll nach ersten Informationen eine Aktion mit Süßwaren

    [2418 Zeichen] € 5,75