Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 004

    Handel

    Supermärkte gehen in die Offensive

    Ausbau der Sortimente - Edeka bewirbt Discount-Sortiment - Selektives Kundenverhalten bereitet Probleme

    Frankfurt, 2. Mai. Die führenden Supermarkt-Unternehmen Rewe, Edeka und Tengelmann wollen den Discountern nicht länger allein das Wachstumsfeld überlassen. Mit breit angelegten Sortiments- und Werbeoffensiven hoffen die Vollsortimenter, die im ersten Tert

    [4193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 036

    Journal Fachthema Bio

    Raus aus der Nische

    Öko-Produkte auf dem Weg zum Milliardengeschäft / Von Birgit Will

    Die Zeiten der verstaubten Öko-Ecke sind endgültig vorbei. Seit 1988 hat sich die Zahl der regelmäßigen Öko-Käufer von vier auf 17 Prozent verdreifacht. Die Mehrzahl der Verbraucher begrüßt ein entsprechend breites Angebot im Supermarkt. Damit sich die pr

    [10045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 021

    Frischware

    Tengelmann läßt Bauern werben

    Ho. Frankfurt, 8. Februar. "Die Unternehmensgruppe Tengelmann ist die erste, die uns im Kampf gegen billige Fleischangebote unterstützt und die sich das einiges kosten läßt". Mit diesem Zitat in Verbindung mit einem Gruppenbild einiger hundert Bauern und

    [1079 Zeichen] € 5,75