Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

So oder anders?

Schönes Duell: C3 versus Territory

Irgendwie ist Content Marketing ein bisschen langweilig geworden. Richtig? Jeder ist dafür, jeder macht es – und wenn es noch etwas gibt, was für Aufregung sorgt, dann der tatsächlich bemerkenswerte Aufstieg von Dominik Wichmanns Looping Group. Aber

[2037 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 1

Seite 1

True Storys – oder doch lieber True Werbung?

Territory: Dastyari geht, Harzer-Kux übernimmt – und wird eine der mächtigsten Frauen der deutschen Agenturbranche

Keine Langeweile, nirgends. Das neue Jahrzehnt beginnt in der deutschen Werbeindustrie mit einem Paukenschlag: Innerhalb von nur einer Woche verlassen mit Hans-Christian Schwingen und Soheil Dastyari zwei der schillerndsten Manager der Branche die Bü

[4631 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 10,11

Hintergrund

„Alles ist möglich, es gibt keine Denkverbote“

Territory: Mit Sandra Harzer-Kux rückt eine Frau an die Spitze von Deutschlands zweitgrößter Kommunikationsagentur – und die steht für einen völlig anderen Führungsstil als ihr Vorgänger Soheil Dastyari

Für die deutsche Agenturszene sind das beachtliche Zahlen: Mit 160 Millionen Euro Umsatz und 1000 Mitarbeitern gehört Territory, die Content-Marketing-Agentur von Gruner + Jahr, zu den ganz Großen im Lande. Nun tritt CEO Soheil Dastyari zurück und macht Platz für Sandra Harzer-Kux. In ihrem ersten Interview als neue Nummer 1 erklärt die 47-Jährige, wie es jetzt bei Territory weitergeht.

[16011 Zeichen] Tooltip
Territory
€ 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 18

Kreation

Was Honey bewegen will

Content Campaigning: Die Territory-Unit stellt Haltung, Meinung und Nachhaltigkeit in den Fokus

Es scheint, als hätte Honey seine Nische im Gruner + Jahr-Universum gefunden. Drei Jahre nach der Gründung will Co-Geschäftsführer Stefan Setzkorn den Fokus verstärkt auf Themen wie Nachhaltigkeit, Haltung und Meinung setzen. „Durch unsere Projekte f

[5947 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 8

Agenda

Kolle Rebbe steigt komplett bei der Agentur Honey aus

Schon im vorigen Jahr hat die Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe ihre Beteiligung an der Content-Agentur Honey deutlich auf nur noch 20 Prozent reduziert. Jetzt folgt der Komplettausstieg. Gründungspartner Territory, der schon zuletzt die Mehrheit de

[1273 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Wer ist der Nächste?

Accenture muss auch Content beherrschen

Wen schnappt sich Accenture als Nächstes? Vielleicht eine Content-Marketing-Agentur? In der Logik der Industrieentwicklung läge es. Wenn die komplette Abdeckung der sogenannten Customer Journey und ein dialogisches Marketing immer wichtiger werden, b

[1510 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 18,19

Hintergrund

„Wir bauen ja keine Kernkraftwerke“

Content Marketing: Die beiden Verbände CMF und BVDW waren sich nicht grün. Jetzt proben sie den Schulterschluss

Wer gibt den Ton an, wenn es um Content Marketing geht: der Traditionsverein Content Marketing Forum (CMF) oder die noch junge Fokusgruppe innerhalb des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW)? Im Gespräch mit Horizont zeigen sich Christian Fill und Matthias Wesselmann erstaunlich einig – auch was den Verbands-Verweigerer Territory betrifft.

[12402 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 52

Report Content Marketing

Weites Feld mit vielen Spielern

Der CM-Dienstleistermarkt ist unübersichtlich. Er bietet aber Platz für viele, die von steigenden Investitionen in die Disziplin profitieren

Bunt und nach vielen Seiten offen, so zeigt sich der Markt der Dienstleister im Content Marketing in diesen Tagen. Doch was freundlich klingt, ist in Wahrheit ein Problem. Weil in der Kommunikationsplanung ehemals getrennte Disziplinen miteinander ve

[6835 Zeichen] Tooltip
Digitales CM wächst doppelt so stark - Investitionen in Content-Marketing im DACH-Raum Print verliert an Boden - Anteile der Mediengattungen bei Content-Marketing-Investitionen im DACH-Raum
€ 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 18,19

Hintergrund

„Wir sind die zweitgrößte Agentur im Land“

Territory: Soheil Dastyari über seine Wachstumsziele, seinen Blick auf das Marketing und warum er einen neuen Dachverband der Agenturen für sinnvoll hält

Was ist Content Marketing: eine weitere nette Nischendisziplin oder Avantgarde für ein neues Verständnis von Marketing? Soheil Dastyari ist natürlich von Letzterem überzeugt und kündigt für 2018 ein Umsatzwachstum von 10 Prozent an. Die beiden zentralen Hebel: ein integriertes Fullservice-Angebot und eine Offensive in angesagten Feldern wie Influencer Marketing.

[11630 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 30,31

Report Digital Marketing

Doppelt serviert

Premium-Vermarkter setzen zunehmend auf Content Marketing und bieten den Kunden mit Spezial-Units maß- geschneiderte Lösungen

Zwei Monate ist es her, dass B.Famous den Startschuss seiner ersten Kampagne feierte. Das im Sommer 2017 gegründete Content Studio ist ein Joint Venture aus dem Burda-Vermarkter BCN und der Content-Tochter C3. Gemeinsam mit dem Startkunden Alpro hat

[8389 Zeichen] € 5,75

 
weiter