Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 18

    Hintergrund

    Im Audio-Fieber

    Corporate Podcasts: Viele Firmen integrieren das angesagte Audio-on-Demand-Format in ihre Kommunikation

    Es war nur eine Frage der Zeit, ehe der Podcast-Boom auch die Welt der Unternehmen erreicht. Jetzt nutzen auch viele Kommunikations- und Marketingabteilungen die Audio-Konserven auf Abruf als zusätzlichen Kanal, um die Beziehung zu Kunden, Mitarbeite

    [8449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 6

    Agenda

    Mehr Qualität für Influencer Marketing

    Die Agentur Territory Influence und die Hochschule Macromedia legen Studie zur Typologisierung von Influencern vor

    Wenn Werbungtreibende Partnerschaften mit Influencern eingehen, geschieht das immer noch sehr häufig auf Basis von klassischen Reichweitendaten. Nicht selten leidet darunter der Brand Fit – mit der Folge, dass Influencer Marketing nicht seine volle S

    [3589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 6,7,8,10,11

    m2 Marketing im Mittelstand

    Die Zielgruppe im Visier

    Datenzentriertes Marketing ist im Mittelstand noch nicht angekommen. Dabei wäre es gerade für kleinere Marketingbudgets wichtig, Konsumenten zielgerichtet anzusprechen. Marketing Automation und KI können helfen.

    Der Einkaufswagen ist bis oben gefüllt, gemächlich bewegt sich sein Besitzer zurück zur Eingangszone und rollert – unter Missachtung der Kassen – zur Türe hinaus. Der Globus-Markt hat keine Ausgangsschranken. Rein- und Rausgehen soll barrierefrei sei

    [15838 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 6,7,8,10,11

    m2 Marketing im Mittelstand

    Die Zielgruppen im Visier

    Datenzentriertes Marketing ist im Mittelstand noch nicht angekommen. Dabei wäre es gerade für kleinere Marketingbudgets wichtig, Konsumenten zielgerichtet anzusprechen. Marketing Automation und KI können helfen.

    Der Einkaufswagen ist bis oben gefüllt, gemächlich bewegt sich sein Besitzer zurück zur Eingangszone und rollert – unter Missachtung der Kassen – zur Türe hinaus. Der Globus-Markt hat keine Ausgangsschranken. Rein- und Rausgehen soll barrierefrei sei

    [15839 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 52

    Report Content Marketing

    Weites Feld mit vielen Spielern

    Der CM-Dienstleistermarkt ist unübersichtlich. Er bietet aber Platz für viele, die von steigenden Investitionen in die Disziplin profitieren

    Bunt und nach vielen Seiten offen, so zeigt sich der Markt der Dienstleister im Content Marketing in diesen Tagen. Doch was freundlich klingt, ist in Wahrheit ein Problem. Weil in der Kommunikationsplanung ehemals getrennte Disziplinen miteinander ve

    [6835 Zeichen] Tooltip
    Digitales CM wächst doppelt so stark - Investitionen in Content-Marketing im DACH-Raum Print verliert an Boden - Anteile der Mediengattungen bei Content-Marketing-Investitionen im DACH-Raum
    € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 8

    Agenda

    Amazon Fresh ist schon auf Platz 3 im Online-LEH

    Obwohl Amazon Fresh erst in Berlin und Hamburg verfügbar ist, ist der Lieferdienst mit 14,5 Prozent bereits der drittbeliebteste Anbieter unter den Online-Lebensmittelhändlern. Auf Platz 1 liegt Rewe mit 44,3 Prozent, gefolgt von Allyouneedisfresh mi

    [549 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 6

    Agenda

    Influencer Marketing gilt als glaubwürdige Disziplin

    Zwar können nur 52 Prozent aller Marketingentscheider schon konkret etwas mit dem Begriff Influencer Marketing anfangen (HORIZONT 39/2016), aber trotzdem gilt die neue Kommunikationsform 57 Prozent aller Entscheider als die Disziplin mit der höchsten

    [1268 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 34

    Report Content Marketing I/2016

    Auf zu neuen Ufern

    Die klassischen Kommunikationsdienstleister arbeiten sich ins Content Marketing vor. Die einen setzen auf Größe, die anderen auf Kooperation

    Es gibt wohl keinen Markt in der Kommunikationswelt, der sich derzeit so rasant verändert wie das Content Marketing (CM). Protagonisten aus allen möglichen Disziplinen bemühen sich darum, den Begriff in ihrem Sinne zu deuten und sich selbst als bestm

    [8644 Zeichen] Tooltip
    CM erorbert sich Platz im Kommunikationsmix - Stellenwert des Content Marketing
    € 5,75