Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 12

Handel

Kunden mit Loyalty-Card geben bei Tesco deutlich mehr Geld aus

„Je personalisierter, desto effektiver ist die Werbung“

Tash Whitmey (54) ist als Group Director bei Tesco für die Clubcard verantwortlich. Die Retail-Media-Aktivitäten des britischen Marktführers gehören ebenfalls in ihren Verantwortungsbereich.

[7273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 12

Handel

Retail Media zahlt sich für Tesco aus

Digitale Werbemöglichkeiten in den Filialen und Stelen im Umfeld der Häuser bieten neue Ertragsschancen – Tochter Dunnhumby vermarktet auch Insights

Retail Media und die Clubcard sind für den britischen Marktführer Tesco wesentliche Wachstumstreiber des Geschäfts. In Zeiten schrumpfender Margen werden solche Zusatzeinnahmen immer wichtiger.

[4586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 34

Technologie & Logistik

Tesco lässt Industrie ins Planogramm blicken

Dunnhumby-Lösung soll Austausch gewährleisten – Zugriff auf verschiedene Formate und Standorte

Tesco will mit einem neuen Software-Tool seine Planogramme mit Herstellern teilen. So können diese auf einen Blick sehen, wie ihre Ware platziert ist. Die Lösung der Tesco-Tochter Dunnhumby soll Besuche von Außendienstmitarbeitern effizienter machen.

[2499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 4

Handel

Der Handel wird zum Werbeträger

Stationäre Anbieter sind bei Retail-Media Amazon auf der Spur – Schwarz will zu Walmart und Tesco aufschließen

Lange Zeit hat die Branche bei Retail-Media Amazon & Co. das Feld überlassen. Digitale Kundenkarten lassen den Informationsvorsprung der Onliner schrumpfen. Die Hoffnung auf zusätzliche Margen bringt Bewegung ins Spiel.

[4952 Zeichen] Tooltip
Woher das Wachstum kommt - Boston Consulting erwartet zusätzliche Einnahmen für den US-Handel durch Retail-Media*
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Kundenkarten-Daten

Tesco gibt Lieferanten mehr Informationen

Der britische Lebensmittelhändler Tesco gibt seinen Lieferanten über eine neue Plattform mehr Möglichkeiten zur Analyse von Werbemaßnahmen und der Performance ihrer Produkte bei Tesco sowie zur gezielten Ansprache von Verbrauchern. Dazu gehört sogar

[584 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 20

Hintergrund

Dunnhumby’s deutscher Disruptor

Jérôme Cochet: Der Ex-Zalando-Manager soll die auf Data Marketing spezialisierte Tesco-Tochter auch bei Retail Media ins Geschäft bringen

Wenn man über die Entstehung der Retail-Media-Landschaft in Deutschland spricht, dann ist sein Name untrennbar damit verbunden. Jérôme Cochet war der verantwortliche Manager beim Berliner Modeimperium Zalando, das mit dem Tochter-Unternehmen Zalando

[6907 Zeichen] Tooltip
Der beste Wert ist gefragt - Wie wichtig ist das Preis-Leistungs-Verhältnis für die Einkaufsentscheidung im Handel?
€ 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 10

Leute

Jérôme Cochet

Zalandos Vermarktungschef wechselt zu Tescos Dunnhumby

Zalando verliert Jérôme Cochet. Der 40-Jährige, seit 2011 bei Zalando und in den vergangenen drei Jahren Chef der Digital-Marketing Unit Zalando Media Solutions (ZMS), heuert zum 1. Oktober bei Dunnhumby an. Bei der Daten-Tochter der britischen Super

[1262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 41

IT und Logistik

Tesco will Dunnhumby behalten

Cheshunt, UK. Der Handelskonzern Tesco hat beschlossen, seine auf die Auswertung von Kundendaten spezialisierte Tochter Dunnhumby doch nicht zu verkaufen. Hintergrund ist offenbar, dass der von Tesco angestrebte Verkaufserlös von bis zu 2,7 Mrd. Euro

[559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 12

Handel

Der Druck auf CEO Lewis steigt

Aktienkurs stark gesunken – 10000 Mitarbeiter müssen gehen – Weitere Marktanteilsverluste

Cheshunt. Der neue starke Mann bei Tesco konnte in seinem ersten Amtsjahr die Erwartungen der leidgeprüften Aktionäre bislang nicht erfüllen. Auch der versprochene Turnaround des angeschlagenen britischen Handelsriesen lässt auf sich warten.

[3502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 46

IT und Logistik

Kroger steigt bei Dunnhumby aus

Cincinnati. Der LEH-Filialist Kroger ist nach zwölf Jahren aus dem US-Joint-Venture mit Dunnhumby, dem britischen Spezialisten für die Analyse von Kundendaten, ausgestiegen und hat eine eigene Tochter gegründet. Die neue Firma namens 84.51 nutzt weit

[535 Zeichen] € 5,75

 
weiter