Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

Tetra Pak überzeugt durch Glaubwürdigkeit

Kampagnen, die die tatsächliche oder vermeintliche Umweltfreundlichkeit eines Unternehmens betonen sollen, hinterlassen häufig einen schalen Nachgeschmack. Oft klaffen Anspruch und Wirklichkeit allzu weit auseinander. Kann ein zwei Tonnen schwerer Geländ

[976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Aus dem Leben eines Versicherungsmannes Spritzig, witzig, mit echten Szenen aus dem Alltag eines Allianz-Agenten kommt ein Kinospot daher, der ab Donnerstag in den Filmpalästen zu sehen ist. Er zeigt Skurrilles genauso wie den ganz normalen Alltag. Der

[4883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Zwei Kampagnen von FCB: Im Auftrag des Kunden Beiersdorf hat die Hamburger Agentur FCB Wilkens eine internationale TV- und Printkampagne entwickelt. Im Mittelpunkt stehen die Conditioner von Nivea Hair Care. Die Produktion des TV-Spots hat Caspari Film

[2566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Lieber Kuhfladen statt Vitaminverlust

Die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje entwickelt schräge Nachfolgerspots und Fachanzeigen für die preisgekrönte Tetra-Pak-Kampagne

Bei dem Versuch, eine preisgekrönte Werbekampagne weiterzuentwickeln, geht häufig eine gute Portion des ursprünglichen Erfolges verloren, weil die Idee nicht mehr neu ist. Nicht so bei Tetra Pak. Von der positiven Resonanz auf die im Vorjahr gelaunchte K

[2528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Boxen Erst der überraschende Ottke-Ausstieg, nun der überraschende Klitschko-K.o. Dem Boxsport gehen die Quotenbringer, den Zuschauern die Idole verloren. Gala Das People-Magazin feiert 10-jähriges Bestehen. Und demonstriert, dass Klatsch auf hohem

[843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 036

Agenturen und Kreation

Galeria

Bei mehr als 7000 Einsendungen zum ADC-Wettbewerb 2004 dürften wieder einige Überraschungssieger dabei sein. HORIZONT präsentiert eine Selektion aussichtsreicher Kandidaten für die begehrten Kreativnägel.

[2622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 014

Leute

Ludwig Venhaus steigt auf

Marketing wird bei Tetra Pak zum Vorstandsressort

Der Verpackungshersteller Tetra Pak Deutschland hat Ludwig Venhaus zum Direktor Marketing ernannt und in die Geschäftsführung berufen. In der neu geschaffenen Position berichtet der bisherige Manager Marketing direkt an den Geschäftsführungsvorsitzenden

[1250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 026

Agenturen

Galeria

Von haarigen Schuppentieren und menschlichen Nussknackern - nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

[2445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 001

Tetra Pak rettet die Vitamine

Die Hamburger Werbeagentur Philipp und Keuntje hat für Tetra Pak eine TV- und Printkampagne entwickelt, die den neuen Claim: "Tetra Pak. Schützt was gut ist." bundesweit einführen soll. In zwei skurrilen TV-Spots erzählen die Protagonisten, was sie alles

[623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Verpackung Tetra Pak wirbt mit neuem Claim im TV

Sicheres Heim für Vitamine

Hamburg / Nach fünfjähriger Bildschirmabstinenz meldet sich Tetra Pak mit einer TV-Kampagne zurück. Im Mittelpunkt des Auftritts stehen die schützenden Eigenschaften der Getränkekartons - und nicht wie in vorangangenen Kampagnen die ökologischen Vorteile

[1395 Zeichen] € 5,75

 
weiter