Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S020

    Sortimente

    Winnetou erobert den Discount

    Viele Buchverlage sehen den Lebensmittelhandel als Wachstumsmarkt. Berührungsängste gibt es kaum noch. Selbst Discounter mischen kräftig mit.

    Der Börsenverein des deutschen Buchhandels pflegt als oberstes Verbandsorgan eine klare Sprachregelung. Alles was beim Buchvertrieb nicht den traditionellen Vorstellungen entspricht, wird als "Nebenmarkt" bezeichnet. Dazu wird auch der Lebensmittelhandel

    [4959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 048

    Marketing

    Retailo AG unterstützt Schenken mit System

    Kölner Dienstleister vermarktet Präsentkarten handelsübergreifend - Zusatzerlöse für Händler - Zügiger Distributionsausbau

    Köln. Die Kölner Retailo AG will hierzulande eine neue Form der Geschenkkarten-Distribution etablieren. Dazu fassen die Kölner Kartenangebote verschiedener Handelsunternehmen zu einem Gesamtsortiment zusammen, das in gebündelter Form an stark frequentier

    [5901 Zeichen] € 5,75