Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 079

    Szene

    Modebranche trifft sich in Frankfurt

    Wie lauten die aktuellen Trends im Modemarketing? Darüber wollten sich die rund 180 Besucher des Modemarketing-Kongresses informieren, der wie in den Jahren zuvor in Frankfurt stattfand. Veranstaltet wurde das Event von The Conference Group, als Medienpa

    [745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 047

    Service

    Die neue Welt des Modemarketings

    Kongress von TextilWirtschaft und Horizont am 2. September in Frankfurt

    Wie gewinne ich die Aufmerksamkeit meiner Kunden? Das ist eine der zentralen Fragen, mit der sich Marketing- und Werbe-Profis in Zeiten der stetig wachsenden Informationsflut auseinandersetzen müssen. Und sie ist Thema des Kongresses "Die neue Welt des M

    [1894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 043

    Service

    Modemarketing-Kongress 2010

    Die Textilbranche über Fashion-Werbung in Zeiten des Medienwandels

    Marketing und Kommunikation befinden sich im Umbruch. Davon betroffen ist auch die Modeindustrie: Das Buhlen um die Gunst der Konsumenten wird immer schwieriger - vor allem angesichts der Informationsflut in den Online- und Offline-Medien. Wie man es tro

    [1863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 010

    News

    Die neue Welt des Modemarketings

    TextilWirtschaft-Kongress über Fashion-Werbung in Zeiten des Medienwandels

    Marketing und Kommunikation befinden sich im Umbruch. Das Buhlen um die Gunst der Konsumenten wird immer schwieriger - vor allem angesichts der Informationsflut in den Online- und Offline-Medien. Wie man es trotzdem schafft, wahrgenommen zu werden, zeigt

    [1802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 017

    Marketing

    Digitale Welt verändert Strukturen

    Entscheider-Gipfel beim 2. Deutschen Online Marketing Kongress / Konsolidierung bei den Agenturen erwartet

    Dass Online weiter an Bedeutung gewinnt, dürfte niemanden groß überraschen. Die Folgen schon: Die Unternehmen brauchen neue Strukturen, um den Dialog mit den Kunden zu managen. Mittwoch ist ein schlechter Tag. Zumindest für Bannerwerbung. Die Stimmung d

    [4862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 035

    Szene

    Die digitale Welt wird immer größer

    Er war ein Higlight der besonderen Güte, der 2. Deutsche Online Marketing Kongress von HORIZONT und seinem Schwesterunternehmen The Conference Group vergangene Woche in Wiesbaden. Eindrucksvoll zeigten zwei Tage lang Unternehmens- und Agenturvertreter be

    [1161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 021

    thema: online-marketing

    Metamedium Internet

    2. Deutscher Online Marketing Kongress in Wiesbaden

    Welche Strategien führen zur erfolgreichen Markenführung im digitalen Raum? Welche neuen Tools können die Wirksamkeit von Onlinewerbung nachweisen? Verändert immer besseres Targeting die Werbewirkung? Diese und ähnliche Fragen stehen im Mittelpunkt des 2

    [1812 Zeichen] € 5,75