Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

    Marketing

    Ein offenes Ohr für König Kunde

    "Deutscher Supermarkt-Kongress" lotet Markenkonzepte zwischen Premium und Discount aus - LZ Direkt kürt die Stars am POS

    Wiesbaden. Der Fußball-Weltmeister steht noch nicht fest - die Stars der Verkaufsförderung 2010 hingegen schon: Sachkundige Vorträge beim "Deutschen Supermarkt-Kongress", eine ebenso spannende wie unterhaltsame Salescup-Preisvereihung und eine gelungene

    [6270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 058

    Branchen-Forum

    Mehr Chancen als Risiken

    Nonfood-Kongress in Berlin sendet positive Signale - Branche zeigt sich bislang krisenresistent

    Berlin. Wenn die Stimmung in der Nonfood-Branche stets so gut wäre, wie bei der zweiten Auflage des Nonfood-Kongresses , müssten sich Handel und Lieferanten kaum Zukunftssorgen machen. Rund 150 Teilnehmer waren am 25./26. März zur Neuauflage des Kongres

    [4989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 040

    Marketing

    Lorbeer für kreative Handelswerbung

    Frankfurt. Der "Merkur Award" für kreative Handelswerbung geht 2010 in die zweite Runde. Gesucht werden gelungene Kampagnen in fünf Kategorien. Nach der Premiere des Awards im Frühjahr dieses Jahres ruft der dfv-Kongressveranstalter The Conference Group

    [1059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 046

    Branchen-Forum

    Handel bricht Lanze für die Bedientheke

    Deutscher Fleisch Kongress berät Chancen für eine Branche im Umbruch - Dialog mit den Kunden immer wichtiger

    Frankfurt. Einen Blick auf spannende Exportmärkte bot der Deutsche Fleisch Kongress den rund 350 Teilnehmern ebenso wie Debatten über Tierschutz und über die Zukunft der Bedientheke im Einzelhandel. Gleich vier Referenten von Edeka, Rewe, Real und Kaise

    [1272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 049

    Marketing

    Hornbach, Obi, Globus und Edeka ausgezeichnet

    Handelsunternehmen heimsen Preise für kreative Werbeauftritte ein

    Wiesbaden. Auf dem "Jahreskongress Handelswerbung" wurden in der Vorwoche Hornbach, Obi, Globus und Edeka Melic für ihre Markenwerbung geehrt. Ein Preis für die beste Handelswerbung in Zeitungen ging an die Edeka-Zentrale. Vergeben wurden die Auszeichnu

    [2001 Zeichen] € 5,75