Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 035

    Medien

    Spenden für das gute Image

    Die Vorweihnachtszeit weckt das soziale Gewissen vieler US-Unternehmen / Corporate Social Responsibility hat Tradition

    In diesen Wochen verstärken diverse US-amerikanische Medienunternehmen ihre sozialen Aktivitäten, um sich in ein positives Licht zu rücken. Time Warner führt die Spenden-Hitliste an .

    [6426 Zeichen] Tooltip
    Corporate Philanthropy: Die spendabelsten US-Medienunternehmen - Cash-Spenden im Jahr 2006 in Millionen US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Millionen Freunde aus der ganzen Welt

    Die Marketingbranche entdeckt Networking-Websites als Werbeplattform / Auf MySpace.com und Co tummeln sich hoch interessante Zielgruppen

    Amerikanische Teenager haben eine neue Leidenschaft. Auf Websites wie MySpace.com und Facebook.com tummeln sich die Kids täglich stundenlang: auf der Suche nach Freunden, um sich einer mehr oder weniger anonymen Öffentlichkeit zu präsentieren, oder um ei

    [6500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Ein Stück Heimat in der TV-Nische

    Amerikanische Sender und Werbungtreibende entdecken ethnische Minderheiten als Zielgruppe / Pro Sieben Sat 1 Welt startet Ende Februar

    Ein kleiner Junge mit asiatischen Gesichtszügen geht in einen Laden und kauft sich ein Spielzeugauto. Zu Hause spielt er damit, bis der Hund es ihm wegschnappt. Aus dem Off sagt die Stimme eines Erzählers mit leichtem Akzent: "Als ich jünger war, gab es j

    [7066 Zeichen] Tooltip
    Minderheitensender in den USA (Kabel und/oder Satellit Auswahl)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 057

    Service Jobs und Karriere

    Personalien

    • David Kodde, Finanzvorstand der niederländischen Handelsgruppe Laurus, ist nach nur drei Monaten in dieser Position aus dem Unternehmen ausgeschieden. Es habe Konflikte mit den anderen Vorstandsmitgliedern gegeben. Er wird ersetzt durch Kenaad Tewarie,

    [3055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 070

    Medien International

    Das Mäuse-Imperium hat Magie eingebüßt

    Disney-Konzern bremst seinen Expansionskurs / Sparmaßnahmen und Umbau des Managements / TV-Geschäft wird unter ABC-Dach zusammengelegt

    BURBANK Die Walt Disney Company steht unter Zugzwang. Nach dem zweiten Geschäftsjahr mit stagnierenden Gewinnen will Konzernlenker Michael Eisner den Unterhaltungsdampfer auf Sparkurs trimmen. Die TV-Produktion der Disney- Studios wird mit dem konzerneige

    [11943 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Die Preise für TV-Rechte steigen rasant

    Film-Export aus USA nach Europa boomt / Produktionskosten für deutsche Serien sind vergleichsweise hoch / Amerikaner bestimmen die Trends und die Preise

    FRANKFURT Die Kosten für Fernsehrechte und TV-Produktionen steigen weiterhin rasant. Die deutschen Sender versuchen mit Co-Produktionen und eigenproduzierten Serien der Kostenfalle zu entkommen. Doch weltweit treiben der Ausbau immer neuer Sender und der

    [11330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 041

    Journal Multimedia

    USA: Verspätung und Ernüchterung

    Nur einige Full Service Networks laufen: Time Warner, Bell Atlantic und GTE

    Ähnlich wie der Deutschen Telekom geht es auch den US-amerikanischen Kabel- und Telefongesellschaften: Kaum ein ITV-Versuchsprojekt hat seinen Zeitplan eingehalten, die Zahl der kurzfristig abgesagten Tests übersteigt bei weitem die der realisierten, und

    [4986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 040

    Agenturen Know How

    Der Haushalt wird zum Schaufenster

    Mit Vollgas auf die Infobahn? Interaktives Fernsehen ist keine sanfte Weiterentwicklung, sondern ein revolutionäres Konzept / Von Dr. Jayne Z. Spittler / 1. Teil

    FRANKFURT Infobahn oder Communication Highway - das interaktive Zeitalter hat auch in der Werbung begonnen. In ihrem Beitrag für den GWA-Report 94/95, dessen ersten Teil wir hier mit freundlicher Genehmigung des GWA abdrucken, beschäftigt sich Dr. Jayne Z

    [12077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 044

    focus

    Kapitän Nemo als virtueller Klon

    Imagina 1994 bot in Monte Carlo marktreife Innovationen / USA und Europa tauschen Protektionismus-Vorwürfe aus

    Das 13. Forum für computergenerierte Spezialeffekte - bislang Rendezvous von Insidern der Medien- und Filmbranche - erlebte in diesem Jahr einen Besucheransturm. Statt teurer Prototypen der Cybernauten-Clique und Virtual Reality Visionen wurden bereits er

    [10550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 044

    Handel

    USA: 83. Jahresversammlung der National Retail Federation (NRF)

    "Nichts ist so beständig wie Wechsel"

    le New York - Die Zukunft von "Electronic Home Shopping" war eines der heißen Themen auf der 83. Jahresversammlung des Verbandes amerikanischer Einzelhändler (NRF).

    Bisher entfallen nur 4 % der Einzelhandelsumsätze auf Bildschirmverkauf. Durch neue Technologien, die jetzt entwickelt werden und die es dem Kunden ermöglichen, über Video sozusagen in eine Mall zu gehen und ihr Sortiment von zu Hause aus zu betrachten, g

    [12002 Zeichen] € 5,75