Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 6

Agenda

Exklusive Inhalte für den Geist

Snapchat geht in die Content-Offensive. Das soziale Netzwerk hat mit dem US-Medienriesen Time Warner eine zunächst auf zwei Jahre angelegte Partnerschaft vereinbart. Die Mutter von HBO, Turner und Warner Bros. produziert für Snapchat eine Reihe von V

[1224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 046

Medien

NACHRICHTEN

Verlagsgruppe Handelsblatt stellt Junge Karriere ein Die Wirtschaftskrise fordert ihr nächstes Opfer: Die Verlagsgruppe Handelsblatt stellt Anfang 2010 das Nachwuchsmagazin "Handelsblatt Junge Karriere" ein. Derzeit arbeiten zwölf Mitarbeiter in der Red

[2891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Kontrolle ist mehr als Zapping

Global Marketer Summit: Werber und Markenchefs verlieren weltweit die Hoheit über die Marke an den Konsumenten

Der Konsument gewinnt zunehmend Macht über die Marken. Das stellt die global agierenden Unternehmen vor die Herausforderung, mit flexiblen Antworten und Strategien auf die Kunden zu reagieren. So lautete der Tenor des hochkarätig besetzten Global Markete

[5083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 038

Medien und Media

Millionen Freunde aus der ganzen Welt

Die Marketingbranche entdeckt Networking-Websites als Werbeplattform / Auf MySpace.com und Co tummeln sich hoch interessante Zielgruppen

Amerikanische Teenager haben eine neue Leidenschaft. Auf Websites wie MySpace.com und Facebook.com tummeln sich die Kids täglich stundenlang: auf der Suche nach Freunden, um sich einer mehr oder weniger anonymen Öffentlichkeit zu präsentieren, oder um ei

[6500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

International

Viel Potenzial bei Bluechips

Recma: Pariser Institut veröffentlicht Report über die Mediaagenturen der 100 weltweit größten Werbungtreibenden

Entgegen der landläufigen Einschätzung, dass bereits alle großen Werbungtreibenden ihre Mediaetats bei einem oder wenigen Networks gebündelt haben, arbeitet noch rund ein Viertel der Top 100 Spender mit einem zum Teil sehr heterogenen Agentur-Patchwork.

[3006 Zeichen] Tooltip
Konsolidierung im Mediabusiness - Referenz-Medianetworks der Bluechips
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 018

Industrie

Nachfolge-Format für DVD unklar

Hollywoods Filmstudios machen Rückzieher vor HD-DVD

Frankfurt, 18. August. Im Kampf um das Nachfolgeformat der DVD haben die Unterstützer der HD-DVD um Toshiba und NEC zufolge einen schweren Rückschlag erlitten. Eine Reihe von Filmstudios wolle - anders als ursprünglich geplant - in diesem Jahr weniger od

[974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 036

Medien

Medienkonzerne Internationale Medienriesen verbuchen Rekordverluste / AOL, Vivendi Universal und News Corporation fallen bei den Investoren in Ungnade

Katerstimmung in den Konzernzentralen

Die Kurse der einstigen Börsenlieblinge sind nach rekordverdächtigen Verlusten auf Tiefstände gestürzt.

Frankfurt / Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung gehörten AOL Time Warner und Vivendi Universal zu den großen Gewinnern. Die Filmstudios der beiden Medienkonzerne - Warner Bros. und Universal Pictures - heimsten für ihre Kassenschlager «Der Herr der Ring

[3748 Zeichen] Tooltip
News Corp

News Corp. Kennzahlen

Indexentwicklungen
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 046

Medien

Medienaktien Nach den katastrophalen Einbrüchen der Werbeeinnahmen im vergangenen Jahr erwarten Experten eine deutliche Geschäftsbelebung

Das Tal der Tränen ist durchschritten

Frankfurt / Das vergangene Jahr würden die Medienkonzerne am liebsten ganz schnell vergessen. Ließ die schleppende Weltkonjunktur bereits vor dem 11. September die Einnahmen weniger üppig als erwartet sprudeln, erlebte die Branche nach den Anschlägen auf

[3977 Zeichen] Tooltip
Vivendi Universal

Vivendi Universal Kennzahlen

Indexentwicklungen
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

KOMMENTAR

Mutprobe

Der jähe Abgang der Marke Excite und die nach wie vor hohen Verluste von T-Online zeigen einmal mehr, dass sich die Branche nicht länger auf die optimistischen Prognosen von Forrester & Co verlassen darf. Die Onlinewerbung ist zwar nicht tot, wird aber in

[849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 029

Journal Management

Ernüchterung nach dem Fusionstraum

Firmenübernahmen sollten europaweit erschwert werden, Kanzler Schröder hatte die zur Chefsache erklärt - und erlitt in Brüssel Anfang des Monats eine schwere Schlappe. Es wird mehr und teurer fusioniert denn je. Merkwürdig, denn Fusionen gehen in der Mehrzahl schief. Von Felix Holland

[11087 Zeichen] € 5,75

 
weiter