Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 022

    Medien

    Markt kritisiert Rolle rückwärts

    CEO Tim Armstrong krempelt AOL um / Branchenbeobachter werten einige seiner Entscheidungen jedoch als Rückschritte

    AOL gibt seine Marke Platform A auf und setzt wieder stärker auf eigene Inhalte. HORIZONT hat sich im Markt umgehört, was Mediaexperten von diesem Strategieschwenk halten. Kein Medienunternehmen sorgt mit seinen ständigen Richtungswechseln derzeit für s

    [6033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 006

    Agenda

    AOL stärkt Markennamen

    Vermarkter Plattform-A firmiert künftig unter AOL Advertising

    Das Internetunternehmen AOL hat für seine beiden Geschäftsbereiche - die Werbesparte und das Geschäft mit Internetverbindungen - die Markennamen AOL Advertising und AOL Media eingeführt. Damit wandelt der Konzern den Vermarkter Plattform-A in AOL Adverti

    [1134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 008

    Leute

    "Ich habe Höhen und Tiefen erlebt"

    Marianne Stroehmann, Deutschlandchefin des AOL-Vermarkters Platform-A, spricht erstmals über ihren neuen Job

    Gerippe von Kränen ragen in den Himmel, ein riesiger Kreuzfahrtdampfer wartet in einer Werft auf die nächste Reise und hunderte Segelschiffe begrüßen die Besucher zum Hamburger Hafenfest. Diese Aussicht genießt Marianne Stroehmann, Geschäftsführerin des

    [4284 Zeichen] € 5,75