Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 100

    Medien

    Anzeigenmarkt Magazine für den Mann wollen die Werbepotenziale künftig stärker ausschöpfen / Viele Kunden scheuen das Erotikumfeld

    Sex ist nicht immer ein guter Verkäufer

    Männerzeitschriften haben zwar eine gemeinsame Zielgruppe, aber selten den gleichen Anzeigenerfolg.

    Frankfurt / «Hilft Sex gegen Frust?» fragt sich die brünette Schönheit auf der aktuellen «Praline» und greift sich lasziv ans weiße Mieder. Vielleicht gegen Frust, aber nicht gegen Anzeigenschwund. «Mit Sex allein kann man kaum Anzeigenkunden gewinnen», s

    [9486 Zeichen] Tooltip
    Der deutsche Anzeigen-Index - Die Anzeigenumfänge der jeweils zehn anzeigenstärksten Publikums-Zeitschriften pro Quartal

    Gesunde Geschäfte - Anzeigenumfänge von männeraffinen Hochglanztiteln seit 1991

    Gemischte Gefühle - Anzeigenumfänge der Erotik-Wochentitel seit 1991
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 046

    Medien

    Männermagazine «FHM» investiert 10 Millionen Mark in Einführungskampagne / Im ersten Jahr 600 Anzeigenseiten erwartet

    Das Millionen-Männer-Magazin

    Der deutsche «FHM»-Ableger will Millionen deutscher Männer zu Zeitschriftenlesern machen.

    München / In den Erhebungsdaten der Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA) mussten die «FHM»-Macher nicht lange nach dem Leserpotenzial suchen: Von 5,46 Millionen Lesern zwischen 18 und 34 Jahren, mit einem Haushaltsnettoeinkommen von mindestens 4000 Mark

    [8788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 122

    Medien

    DER TV-TIP

    Samstag, 22. November WDR, 11.00 Uhr Europa-Platz alice. Kulturmagazin Heute mit dem Thema: Verrückte Mode.Beiträge aus Lugano, Ljubljana, Brüssel und Zagreb, z.B. über eine Designerin, die ihre Models mit Fleischstücken behängt. 3 SAT, 17.35 Uh

    [365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 114

    Medien

    Stern

    Amerikanisch, frisch und sauber

    "Wenn dich keiner mag, gibt es immer noch den Gap-Verkäufer, der nett zu dir ist": Das ist Handelsatmosphäre, wie sie sich europäische Kunden immer erträumen. Einkauf als Lebenshilfe. Der Stern findet in seiner jüngsten Ausgabe neben herzerweichenden Dian

    [2258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 118

    Medien

    Magazin der Süddeutschen Zeitung

    Häuptling der US-Sportswear

    "Wie konnte das passieren?", fragt die Süddeutsche Zeitung in ihrem Magazin. Und antwortet sofort: Das klassische Mode-Mißverständnis. Da schneidert einer für die College-Boys aus dem Mittelwesten, und die Schwarzen aus den Ghettos machen daraus ihre Unif

    [1708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 130

    Medien

    Focus

    Tommy Hilfigers traumhafte Karriere

    Vom Tellerwäscher zum Millionär? Solche Karrieren sollen in den USA bekanntlich besonders einfach zu bewerkstelligen sein. Einer, dessen Laufbahn ganz im Sinne des Klischees verlaufen ist, ist der amerikanische Designer Tommy Hilfiger, den Focus in der ak

    [1388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 164

    Medien

    TV-TIPS

    SAMSTAG, 2. SEPTEMBER 14.05 Uhr, TM 3 Planet Fashion Was haben sich die internationalen Designer ausgedacht für die kommenden Saisons? 17.10 Uhr, TM 3 Non Solo Moda Wie der Name schon sagt, geht es in dem italienischen Magazin nicht nur um Mode.

    [1757 Zeichen] € 5,75