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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

    Mode

    Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

    Wege aus der Wüste

    pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

    [17850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 029

    Handel

    Jil Sander

    Purismus in Berliner Neobarock-Ensemble

    mg Berlin - Puristisch schlicht wie ihre Mode präsentiert Jil Sander ihren neuen Berliner Store am Kurfürstendamm 185. Edle Materialien wie spanischer Arria-Limestone, afrikanisches Ebenholz, schwarzer Jet Mist Granit aus den USA gehören ebenso wie die ri

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