Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 39 vom 25.09.2010 Seite 022

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg Lust auf Süden machen

    Die Tourismuswerbung für das Land ist frischer und selbstbewusster geworden / Buchbare Angebote auf der Homepage

    STUTTGART. Die baden-württembergische Tourismuswerbung kommt künftig in einem neuen Gewand daher. Kundenfreundlicher und einladender soll der neue Auftritt sein, das versprechen sich die Verantwortlichen von dem veränderten Erscheinungsbild. Außerdem sei

    [2252 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 30.01.2010 Seite 042

    Regional & Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Touristiker verbessern ihren Auftritt

    Die TMBW überarbeitet ihr Erscheinungsbild / Buchbare Angebote stärker einbezogen / Mehr Platz für die Regionen

    STUTTGART. Der Tourismus im Land bekommt ein neues Gesicht. Die Tourismus-Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) erneuert derzeit ihren Auftritt. Die Außendarstellung des Reiselandes Baden-Württemberg erfährt eine grundlegende Änderung. Ab Sommer dieses

    [3388 Zeichen] € 5,75