Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 010

Leute

Tom Fux folgt bei Toyota auf Ulrich Selzer

Toyota verändert Anfang 2014 seine deutsche Geschäftsführung. An der Spitze steht ab Januar Masaki Hosoe. Der 54-Jährige übernimmt das Amt von Toshiaki Yasuda, der nach Japan zurückkehrt. Zeitgleich übernimmt Tom Fux die operative Führung von Toyota Deut

[501 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 4

Nachrichten

Toyota will 10 Millionen Autos bauen

In diesem Jahr will Toyota in der Produktion die 10-Millionen-Grenze durchbrechen. Bislang war der japanische Hersteller davon ausgegangen, 9,94 Millionen Autos zu produzieren. VW, derzeit hinter GM die Nummer 3 im Markt, hat die 10-Millionen-Schallm

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 004

Nachrichten

Toyota will 10 Millionen Autos bauen

In diesem Jahr will Toyota in der Produktion die 10-Millionen-Grenze durchbrechen. Bislang war der japanische Hersteller davon ausgegangen, 9,94 Millionen Autos zu produzieren. VW, derzeit hinter GM die Nummer 3 im Markt, hat die 10-Millionen-Schallmauer

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die Fahrspur verlassen

Im Automarketing findet ein personeller Umbruch statt

Rums. Anders-Sundt Jensen schmeißt bei Mercedes-Benz hin. Der ehemalige Leiter der Markenkommunikation der Stuttgarter Premiummarke will nicht weltweiter Leiter für die Vertriebsentwicklung bei Daimler werden. Lieber gar nichts als das, mag er in Abw

[2287 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Die Fahrspur verlassen

Im Automarketing findet ein personeller Umbruch statt

Rums. Anders-Sundt Jensen schmeißt bei Mercedes-Benz hin. Der ehemalige Leiter der Markenkommunikation der Stuttgarter Premiummarke will nicht weltweiter Leiter für die Vertriebsentwicklung bei Daimler werden. Lieber gar nichts als das, mag er in Abwandl

[2287 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 9

Nachrichten

Lexus betritt Marketing-Neuland

Premiere beim Autobauer Lexus: Erstmals startet die japanische Premiummarke eine weltweite Markenkampagne. Der TV-Spot „Steps“ erzählt die Geschichte eines überdimensionierten Metall-Dummys, der sich auf der Suche nach dem Besonderen durch eine Stadt

[446 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 009

Nachrichten

Lexus betritt Marketing-Neuland

Premiere beim Autobauer Lexus: Erstmals startet die japanische Premiummarke eine weltweite Markenkampagne. Der TV-Spot „Steps“ erzählt die Geschichte eines überdimensionierten Metall-Dummys, der sich auf der Suche nach dem Besonderen durch eine Stadt bew

[446 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 4

Nachrichten

Toyota parkt an der Spitze der Autobranche

Toyota bleibt der erfolgreichste Autobauer der Welt. Im vergangenen Jahr verkaufte das Unternehmen weltweit 9,75 Millionen Autos. Das ist ein Plus von 22,6 Prozent. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen GM und Volkswagen. Die Amerikaner kamen 2012 auf einen

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 004

Nachrichten

Toyota parkt an der Spitze der Autobranche

Toyota bleibt der erfolgreichste Autobauer der Welt. Im vergangenen Jahr verkaufte das Unternehmen weltweit 9,75 Millionen Autos. Das ist ein Plus von 22,6 Prozent. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen GM und Volkswagen. Die Amerikaner kamen 2012 auf einen Abs

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 20

Praxis

Serie Best Case

Ein hybrides Sommermärchen

Best Case: Wie Toyota mit einer Roadshow seinen Hybrid-Modellen den Boden bereitet, Prognosen toppt und den Absatz ankurbelt

Deutschland ist ein Land der Diesel und Benziner, kein Hybridland. 2012 entfielen etwas mehr als die Hälfte der Neuzulassungen auf Benziner, rund 48 Prozent auf Dieselfahrzeuge. Doch mit jeder neuen Preisrunde an den Tankstellen und der wachsenden Be

[7334 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter