Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Toyota spielt berühmte Filmszenen nach

Die beiden Testimonials Axel Prahl und Jan Josef Liefers werben für den neuen Auris / Sechs Virals

Für Toyota hat der Auris eine hohe strategische Bedeutung. Er soll in der Kompaktklasse vor allem dem Golf VII Paroli bieten. Anfang des kommenden Jahres rollt die neue Generation des Auris, der 2006 den Dauerläufer Corolla ablöste, in den Handel. Am 1.

[2183 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Toyota liegt voll im Plan

Ergebnisse des Hybrid-Sommers / Absatz um 44 Prozent übertroffen

Für Toyota scheint sich die Launchstrategie für den neuen Yaris Hybrid zu lohnen. Neben der klassischen Werbung spielt in der Kommunikation das Live-Erlebnis eine tragende Rolle. Hybrid, so die Idee dahinter, kann man nicht beschreiben, das müssen di

[1571 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Toyota liegt voll im Plan

Ergebnisse des Hybrid-Sommers / Absatz um 44 Prozent übertroffen

Für Toyota scheint sich die Launchstrategie für den neuen Yaris Hybrid zu lohnen. Neben der klassischen Werbung spielt in der Kommunikation das Live-Erlebnis eine tragende Rolle. Hybrid, so die Idee dahinter, kann man nicht beschreiben, das müssen die Ku

[1571 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Liefers und Prahl drehen neuen Spot für Toyota

Toyota setzt Anfang September erneut auf seine beiden Testimonials Jan-Josef Liefers und Axel Prahl. Das hat HORIZONT vorab erfahren. Derzeit sind die beiden Schauspieler innerhalb der Hybrid-Sommer-Kampagne anlässlich des Launchs des Yaris Hybrid fü

[466 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Liefers und Prahl drehen neuen Spot für Toyota

Toyota setzt Anfang September erneut auf seine beiden Testimonials Jan-Josef Liefers und Axel Prahl. Das hat HORIZONT vorab erfahren. Derzeit sind die beiden Schauspieler innerhalb der Hybrid-Sommer-Kampagne anlässlich des Launchs des Yaris Hybrid für de

[466 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 1

Seite 1

Axel Prahl und Jan Josef Liefers werben für Toyota

Jetzt ist es amtlich: Die beiden Tatort-Ermittler Axel Prahl und Jan Josef Liefers sind die Gesichter der Yaris-Hybrid-Kampagne, die Anfang Juni startet. Toyota inszeniert das neue Modell innerhalb des Hybrid-Sommers mit einer breitangelegten integri

[470 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 001

Seite 1

Axel Prahl und Jan Josef Liefers werben für Toyota

Jetzt ist es amtlich: Die beiden Tatort-Ermittler Axel Prahl und Jan Josef Liefers sind die Gesichter der Yaris-Hybrid-Kampagne, die Anfang Juni startet. Toyota inszeniert das neue Modell innerhalb des Hybrid-Sommers mit einer breitangelegten integrierte

[470 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 24

Kreation

Dem Hybrid auf der Spur

Toyota: Axel Prahl und Jan Josef Liefers werben für den Yaris Hybrid / Integrierter Auftritt mit viel Liveerlebnis

Mit den beiden braucht es keine Programmzeitschrift: Axel Prahl und Jan Josef Liefers. Treten die beiden gemeinsam vor die Kamera, ist es Sonntag, 20.15 Uhr und in der ARD läuft ein Tatort aus Münster. Das ist mittlerweile so gelernt. Seit zehn Jahre

[8689 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 024

Kreation

Dem Hybrid auf der Spur

Toyota: Axel Prahl und Jan Josef Liefers werben für den Yaris Hybrid / Integrierter Auftritt mit viel Liveerlebnis

Mit den beiden braucht es keine Programmzeitschrift: Axel Prahl und Jan Josef Liefers. Treten die beiden gemeinsam vor die Kamera, ist es Sonntag, 20.15 Uhr und in der ARD läuft ein Tatort aus Münster. Das ist mittlerweile so gelernt. Seit zehn Jahren ge

[8689 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 1

Seite 1

Toyota investiert massiv in das Thema Hybrid

Toyota erhöht den Druck in der Autobranche. Deutlich über 50 Prozent seiner Werbespendings verwendet der Hersteller in diesem Jahr dabei auf das Thema Hybrid. Sichtbar wird das seit gut zehn Tagen in der aktuellen Markenkampagne, die Stammbetreuer Sa

[450 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter