Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 70

    Report Automarketing

    Der Wert von neuen Reizen

    Die meisten Marken der Hersteller verlieren nicht an Wert – weil sie innovativ und verlässlich sind

    Automanager reden gern über Erfolge. Über Neueinführungen, über Innovationen, über die Bedeutung von alternativen Antrieben. Aber sie sprechen selten über die Marke. Dabei bildet diese oft die Grundlage für Erfolg. Image, Bekanntheit, Attribute wie Q

    [7717 Zeichen] Tooltip
    Toyota performt stark - Welche 30 Marken am stärksten an Wert gewonnen haben
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Will.i.am rappt für Toyota-Marke

    Lexus setzt auf Hybrid und fährt in Deutschland jetzt mit dem Kompakt-SUV Lexus NX vor. Die Kampagne setzt dabei auf Coolness und den US-amerikanischen Rapper und Designer Will.i.am. Der Musikproduzent ist der Star in der Kampagne, die jetzt mit erst

    [446 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Will.i.am rappt für Toyota-Marke

    Lexus setzt auf Hybrid und fährt in Deutschland jetzt mit dem Kompakt-SUV Lexus NX vor. Die Kampagne setzt dabei auf Coolness und den US-amerikanischen Rapper und Designer Will.i.am. Der Musikproduzent ist der Star in der Kampagne, die jetzt mit ersten S

    [446 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 9

    Nachrichten

    Lexus betritt Marketing-Neuland

    Premiere beim Autobauer Lexus: Erstmals startet die japanische Premiummarke eine weltweite Markenkampagne. Der TV-Spot „Steps“ erzählt die Geschichte eines überdimensionierten Metall-Dummys, der sich auf der Suche nach dem Besonderen durch eine Stadt

    [446 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 009

    Nachrichten

    Lexus betritt Marketing-Neuland

    Premiere beim Autobauer Lexus: Erstmals startet die japanische Premiummarke eine weltweite Markenkampagne. Der TV-Spot „Steps“ erzählt die Geschichte eines überdimensionierten Metall-Dummys, der sich auf der Suche nach dem Besonderen durch eine Stadt bew

    [446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Reduzierte Werbeausgaben bei Autos und Banken Der Werbemarkt 2008 schließt mit einem leichten Plus ab. 21,1 Milliarden Euro investierten die Werbungtreibenden 2008 laut Nielsen Media Research. Zu den Treibern gehörten vor allem Aldi und Lidl. Auf die Au

    [2359 Zeichen] € 5,75