Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 4

Nachrichten

Toyota wird jetzt olympisch

Für Toyota ist es ein Coup. Der japanische Hersteller wird Sponsor der Olympischen Spiele. Der Vertrag gilt ab sofort in Japan, ab 2017 weltweit und läuft bis ins Jahr 2024. Damit wird die Zusammenarbeit erstmals bei den Winterspielen in Pyeongchang

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 004

Nachrichten

Toyota wird jetzt olympisch

Für Toyota ist es ein Coup. Der japanische Hersteller wird Sponsor der Olympischen Spiele. Der Vertrag gilt ab sofort in Japan, ab 2017 weltweit und läuft bis ins Jahr 2024. Damit wird die Zusammenarbeit erstmals bei den Winterspielen in Pyeongchang in S

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Will.i.am rappt für Toyota-Marke

Lexus setzt auf Hybrid und fährt in Deutschland jetzt mit dem Kompakt-SUV Lexus NX vor. Die Kampagne setzt dabei auf Coolness und den US-amerikanischen Rapper und Designer Will.i.am. Der Musikproduzent ist der Star in der Kampagne, die jetzt mit erst

[446 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Will.i.am rappt für Toyota-Marke

Lexus setzt auf Hybrid und fährt in Deutschland jetzt mit dem Kompakt-SUV Lexus NX vor. Die Kampagne setzt dabei auf Coolness und den US-amerikanischen Rapper und Designer Will.i.am. Der Musikproduzent ist der Star in der Kampagne, die jetzt mit ersten S

[446 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 4

Nachrichten

Toyota baut digitales Serviceangebot aus

Für Toyota gewinnen das After-Sales-Geschäft und digitale Serviceleistungen weiter an Bedeutung. Der japanische Autohersteller hat jetzt eine Service-App (Realisierung: Blue Box, Castrop-Rauxel) gelauncht und reagiert damit auf ein verändertes Kunden

[1247 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 004

Nachrichten

Toyota baut digitales Serviceangebot aus

Für Toyota gewinnen das After-Sales-Geschäft und digitale Serviceleistungen weiter an Bedeutung. Der japanische Autohersteller hat jetzt eine Service-App (Realisierung: Blue Box, Castrop-Rauxel) gelauncht und reagiert damit auf ein verändertes Kundenverh

[1247 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 4

Nachrichten

Toyota will 10 Millionen Autos bauen

In diesem Jahr will Toyota in der Produktion die 10-Millionen-Grenze durchbrechen. Bislang war der japanische Hersteller davon ausgegangen, 9,94 Millionen Autos zu produzieren. VW, derzeit hinter GM die Nummer 3 im Markt, hat die 10-Millionen-Schallm

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 004

Nachrichten

Toyota will 10 Millionen Autos bauen

In diesem Jahr will Toyota in der Produktion die 10-Millionen-Grenze durchbrechen. Bislang war der japanische Hersteller davon ausgegangen, 9,94 Millionen Autos zu produzieren. VW, derzeit hinter GM die Nummer 3 im Markt, hat die 10-Millionen-Schallmauer

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 9

Nachrichten

Lexus betritt Marketing-Neuland

Premiere beim Autobauer Lexus: Erstmals startet die japanische Premiummarke eine weltweite Markenkampagne. Der TV-Spot „Steps“ erzählt die Geschichte eines überdimensionierten Metall-Dummys, der sich auf der Suche nach dem Besonderen durch eine Stadt

[446 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 009

Nachrichten

Lexus betritt Marketing-Neuland

Premiere beim Autobauer Lexus: Erstmals startet die japanische Premiummarke eine weltweite Markenkampagne. Der TV-Spot „Steps“ erzählt die Geschichte eines überdimensionierten Metall-Dummys, der sich auf der Suche nach dem Besonderen durch eine Stadt bew

[446 Zeichen] € 5,75

 
weiter