Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 002

    Nachrichten Standpunkt

    KOMMENTAR

    Kaizen als Pflicht

    Toyota muss weiter an der Qualität arbeiten

    Toyota hat es geschafft. Die Marke ist wieder auf Platz 1 der leistungsstärksten Autobauer und die Dellen im Image sind nahezu ausgebeult. Die japanische Automarke könnte zur Tagesordnung übergehen und die Rückrufaktion zu Beginn des Jahres als längste P

    [1536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Mitarbeiter glätten Image-Delle

    Toyota: Der Autokonzern kuriert Schleudertrauma nach der Rückrufaktion aus / Kampagne zeigt erste Wirkung Michael Reidel

    Den 24. Februar 2010 wird Akio Toyoda vermutlich nie vergessen. Drei Stunden lang muss sich der Toyota-Chef vor dem US-Kongress einer hochnotpeinlichen Befragung unterziehen. Erbarmungslos fragen die Parlamentarier nach Produktionsmängeln, nach Fehlern u

    [6816 Zeichen] Tooltip
    Toyota fährt aus der Krise - Wie sich die Kaufbereitschaft bei den Verbrauchern verändert - Angaben in Prozent

    Negativ-Schlagzeilen ohne Folgen - Hat sich das Bild der Marke durch die Rückrufaktion verändert? Würden Sie sagen, Ihr Bild von Toyota ....
    € 5,75