Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autowerbung zwischen Preis und Emotion

    Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

    FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

    [9505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 064

    FOCUS

    "Schau her, der Laden läuft"

    Über die Statussymbölchen: Das Deutsche Werbemuseum zeigt Autowerbung seit der Kaiserzeit

    Wenn sich Carl Benz, der Ahnvater des "Selbstbeweger-Verkehrs", um die Jahrhundertwende mit seiner Ansicht durchgesetzt hätte, das Deutsche Werbemuseum in Frankfurt hätte vom 24. November bis Mitte Januar nichts zu präsentieren. Keine Ausstellung "Faszina

    [6583 Zeichen] € 5,75